Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes aber auch sehr großes Wellnesshotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel welches sich sowohl für einen Wellness- als auch Skiurlaub in Sölden sehr gut eignet. Das Hotel und die angeschlossene Therme machen einen durchweg gepflegten und sehr hochwertigen Eindruck. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Dennoch gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben bzw. meine Erwartungen hinsichtlich des recht hohen Preises nicht ganz erfüllt haben: - Die Damen des Housekeepings waren sehr freundlich und die Zimmer waren prinzipiell (sehr) sauber. Dennoch waren im Bett und in der Dusche noch Haare von anderen Personen zu finden. - Sicherlich ein sehr subjektiver Punkt, aber für mich persönlich ist der Speisesaal etwas zu groß, die Tische zu eng und die Anzahl an Personen zu hoch. Es wirkt alles etwas unpersönlich und teils fast schon wie eine Massenabfertigung. Die Speisen an sich sind auf hohem Niveau. Nichtsdestotrotz sehe ich hier noch etwas Luft nach oben. Es ist zwar klagen auf sehr hohem Niveau, aber meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. - Was mich sehr gestört hat war das Liegenreservieren im Sauna- und Spa 3000 Bereich. Es war an einem Samstag und die Therme war gut besucht. In erster Linie ist es ein sehr fragwürdiges Verhalten der Gäste auch bei Abwesenheit Liegen zu blockieren. Dennoch sehe ich die Mitarbeiter hier in der Pflicht dies zu unterbinden. Auch wenn es sich um ein sehr großes Hotel handelt, die Wege hier und da etwas lang sind und ich mit ein paar wenigen Punkten nicht so zufrieden war, war es insgesamt trotzdem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:26-30
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nicolas, danke für Ihr ehrliches Feedback. Der AQUA DOME verfügt über 200 Zimmern, ist also für ein österreichisches Ferienhotel wirklich nicht klein. Trotzdem sollte nicht die Atmosphäre eines "Großhotels" aufkommen, sondern jeder Gast sollte sich persönlich und herzlich betreut fühlen. Schön ist, dass unser Thermen-Resort durch die Größe über eine sehr breitgefächerte Infrastruktur verfügt und jegliche Möglichkeit zum Baden & Erholen gegeben ist. Den Housekeeping-Mangel haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, die entsprechende Gegenmaßnahmen gesetzt hat. In dieser Abteilung haben wir ansonsten eine sehr gute Qualität. Wir werden im Restaurant die Tisch-Aufteilung ändern, so dass trotz der Größe eine angenehme Atmosphäre entsteht. Danke für den Hinweis. Selbstverständlich trägt auch das Ambiente im Restaurant zum Gesamt-Eindruck bei. Wir hoffen, Sie bleiben uns trotzdem gewogen - Sie haben ja auch viele positive Eindrücke gewonnen - und besuchen uns bald einmal wieder. Nochmals danke für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Ötztal, Bärbel Frey, Geschäftsführerin