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Martina & Stefan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service eher gut / Infrastruktur sehr gut!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht sowie diverse Anwendungen für einen Aufenthalt von Fr - So! Das grosse, gemütliche und sehr geschmackvolle Zimmer war am Anreisetag bereits um 11.00 Uhr bezugsbereit. Leider sahen wir dann bis samstags gegen 15.00 Uhr keinen "richtigen" Room-Service mehr - bis auf die Abendstippvisite als uns etwas Süsses ins Zimmer gelegt wurde. Die Minibar war leer, die Kaffeekapseln im Zimmer alle, keine Kaminanzünder... was etwas schade war. Auch als wir wegen einer Behandlung reklamierten, die wir im Arrangement hatten und somit genau die Gleiche sein sollte - sich jedoch von Qualität und Quantität sehr unterschied - wurden wir an der Reception im Wellnessbereich mit einer etwas komischen Begründung abgeschmettert. Das Essen war sehr lecker und das Personal im Gastronomiebereich freundlich und zuvorkommend. Ein Stromausfall - wovon wir nachmittags erst erfuhren - war der Grund, weshalb es im Sauna-Restaurant sehr lange Wartezeiten gab (nicht mal die Bestellung für ein Getränk konnte innert 15 Minuten erfolgen - somit verliessen wir das Restaurant und gingen an die Hotelbar) Auch die Pools waren teilweise noch nicht richtig aufgeheizt. Wir hätten uns eine klare Kommunikation des Hotels erhofft, so hätten wir wohl mehr Verständnis für die Verzögerungen gehabt. Der Wellnessbereich ist jedoch einer der Schönsten, Neusten und Gepflegtesten, den wir je gesehen haben und darum sehr zu empfehlen. Nur ruht sich das Hotel unserer Meinung nach etwas zu sehr auf der perfekten Infrastruktur aus und sollte sein Augenmerk auch wieder etwas auf die Servicequalitäten setzen. Wir waren jedoch nicht das letzte Mal dort und können das Hotel trotz den Mankos weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck und ihre ehrlichen und konstruktiven Anregungen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Einrichtungen und unserem Angebot begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere sonst ausgezeichnete Servicequalität anders wahrgenommen haben. Leider stand der Samstag während Ihres Aufenthaltes unter keinem guten Stern. Es gab im gesamten Ort aufgrund der überraschenden und enormen Schneemenge in der Nacht einen Stromausfall – ein Strommast ist zusammengebrochen. Daraus resultierte dann auch noch ein Komplett-Ausfall des Fernheizwerkes. Aus diesem Grund konnten wir die Betriebstemperaturen der Becken trotz des unermüglichen Einsatzes unserer Techniker nicht erreichen. Zu guter Letzt ist im Saunarestaurant dann noch kurzfristig die Schankanlage ausgefallen, diese konnte aber binnen kürzester Zeit wieder hergestellt werden. Es tut uns wirklich leid, dass sich die Ereignisse überschlagen haben. Verwundert bin ich aber, dass Sie erst am Samstagnachmittag vom Stromausfall erfahren hatten. Unsere Geschäftsführerin hatte veranlasst, dass für jeden Gast ein entsprechender Informations-Brief morgens am Frühstückstisch bereit liegt. Ich werde prüfen warum Sie diesen nicht bekommen haben. Liebe Frau Martina, lieber Herr Stefan ich bin mir ganz sicher, dass wir Sie bei Ihrem schon fest geplanten nächsten Besuch von unserer Serviceleistung begeistern werden und bitte Sie folgende „Buchungshotline“ zu nutzen: sascha.roessel@aqua-dome.at. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Herzlichst, Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung