Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit kleinen Mängel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Top Zimmer sehr sauber und freundlich. Wir hatten halb Pension gebucht. Eher überhöhter Preis .Aber sonst alles perfekt. Der Wellness bereich ist echt super. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich , vor allem nicht übertrieben nett. Leider ein sattes Minus dem gesamten Personal an der Rezeption.Waren schon das zweite mal dort, mussten uns aber wieder wundern das man das Personal nicht so schult , dass man eine ordentliche Auskunft bekommt.Haben einen Geschenkgutschein Thermen tag de luxe eingelöst und eine Halb Pension dazu gebucht. Das Personal konnte mit dieser wie mir scheint einfachen Buchung nur schwer etwas anfangen. Auch am nächsten Tag bei der Bezahlung wurde mir mehr als doppelt soviel verrechnet . Eine etwas kompetentere Dame bemerkt das und korrigierte sofort. Schade , die Hotelleitung wäre gut beraten diesen Missstand den ich schon von mehreren Seiten hörte , schnellstens zu beheben. Trotztem ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere und freundliche Zimmer . Sehr Ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nette und freundliche Restaurants. Gute Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Leider an der Rezeption mehr als inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute und ruhige Lage.Viele Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr gute Möglichkeiten zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Für uns ist es immer wichtig Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir auf etwaige Unzulänglichkeiten umgehend eingehen und diese rasch verbessern. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause grundsätzliche sehr wohl und gut umsorgt gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Abteilungen mit einer konstant guten Leistung begeistern konnten. Das von Ihnen gebuchte Arrangement wurde von uns recht kurzfristig ins Leben gerufen. Wir müssen hier ehrlicherweise eingestehen, dass wir wohl unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenig - speziell über den besonderen Abrechnungsmodus – informiert haben. Selbstverständlich haben wir dies umgehend nachgeholt und alle Mitarbeiter sind nun bestens vorbereitet. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten herzliche entschuldigen. Es würde uns alle sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir das besser können. Bitte melden Sie sich dann sehr gerne vorab unter: angelika.prast@aqua-dome.at. Wir sorgen dann dafür, dass Sie als kleine Wiedergutmachung besonders schön untergebracht sind. Mit herzlichen Grüßen Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast/Assistentin der Geschäftsleitung