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Isabel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub für die ganze Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Leider haben im Hotel drinnen verschiedene Restaurants und Läden geschlossen, da die Touristen zum Teil ausbleiben.Auch das Personal wurde reduziert, darunter leidet leider die Sauberkeit in den Zimmern! Jeden Tag fehlten Dusch- und Handtücher. Waschtisch und Badezimmerboden wurden in den 12 Tagen nie richtig geputzt. Trotz allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! + Rutschenpark + Essen + Strand - Sauberkeit - Verständigung auch im Kinderclub nur türkisch + englisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben diese bezüglich Ihres Zimmers weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns freuen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet Çolak