- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist riesig und man läuft 10 Minuten zum Speisesaal, wenn man ein Zimmer im Nebengebäude hat. Es sind viele Pools für versch. Ansprüche vorhanden, u.a. ein reiner "Erwachsenen-Pool".
Die Zimmer (Familienzimmer) sind großzügig und geräumig, das Bad ebenso. Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen. Es gibt vor den Fenstern und der Balkontür Fliegengitter - das ist super. Der Fernseher hat für alle Sprachen einige Programme. Es gibt freies WLAN. Die Klimaanlage ist Standard.
Sehr vielfältig und lecker!! Das Essen ist ziemlich britisch, da viele Engländer dort Urlaub machen. Der Speisesaal ist entsprechend der gesamten Hotelanlage ziemlich groß und daher ist es dort hektisch und laut.
Auf Anfragen bekommt man alles, was man möchte, aber eben nur auf Anfrage. Allerdings ist der Service an sich schlecht. Die Zimmer werden nicht korrekt gesäubert, der Fußboden nicht gewischt. Die Fliesen der Treppenhäuser kleben vor Dreck (verschüttete Getränke z.B.) Die Tische in den Snack Bars sind ekelig dreckig, niemand wischt sie zwischendurch mal ab. Da klebt alles drauf - Kaffee, Kakao, Essensreste, Cola usw. Igitt! Gleiches gilt für die Tische im Speisesaal. Auf die dreckigen Tische werden frische Tischläufer gelegt, ohne den Tisch abzuwischen. Igitt! Die Toiletten sind dreckig - Igitt! Das Servicepersonal hakt die Kontrollliste ab, ohne überhaupt nach den Toiletten zu sehen. Sie stehen lieber zusammen und klönen, statt mal einen Lappen in die Hand zu nehmen und Tische abzuwischen.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel mitten in der Pampa liegt, man kann nicht mal eben schnell in eine Apotheke gehen oder bummeln. Im Hotel gibt es jedoch Einkaufsmöglichkeiten, aber teuer. Mit dem Dolmus ist man aber schnell und kostengünstig (1,50 € bis 2 € p.Pers.) in Kusadasi. Der Transfer vom Flughafen in Izmir dauert ca. 1 Std. Die gesamte Gegend um Kusadasi ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Debby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Debby vielen Dank für die ehrliche und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestalten konnten und Sie einige Enttäuschungen erlebt haben. Das Ergebnis enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein zufriedener Gast. Wir werden uns Ihr Feedback daher sehr zu Herzen nehmen und intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen