Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
War wieder mal gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wurde viel in der LObbybar restauriert. Gebäude neu gestrichen. Ist in einem sehr gutem Zustand Bar Deutscher Treff in Calella beim Diego.(amMeer richtung Leuchtturm) 1. mit Zug eine Station 2. mit Bimmelbahn direkt vom Hotel aus 3. Bus ab Bahnhof übrigens 6 Tage 18 Grad Frühling ende März 2010, blauer Himmel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles in ordnung und sauber.Die Zimmer im ersten Stock sind etwas lauter durch die Straße, aber Tagsüber ist man ja nicht im Zimmer im Sommer. Der Meerblick entschädigt alles.Rentner sollten vieleicht die Zimmer höher nehmen.Uns hat es nicht gestöhrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preise normal.wurde alles neu renoviert in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, man spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nach Andorra ca, 3 Std.mit PKW.Strand vor der Türe.Genieal vor jOGGER wegen der Laufstrecke 6 Km Links 10 Km nach Calella.oder für Inleiner,Spaziergänger,ect.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:46-50
    Bewertungen:25