Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum entpannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr netter Empfang. Wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer bekommen, einfach spitze. Eine sehr individuelle und geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen des Hotels. Eine sehr wundervoll entspanntes Hotel und Bucht. Für Ruhesuchende am besten geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige und gut ausgestatte Zimmer. Es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Abend ein anderes Thema, das Essen war sehr geschmackvoll und der Service war ausgezeichnet. Im Außenbereich hatte wir einen atemberaubenden Blick auf's Meer und auf die Gartenanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal vom Zimmermädchen über den Hausmeister bis hin zum Direktor waren alles sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel an einer solch schönen Bucht ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum schnorcheln am besten geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, es hat uns wirklich sehr gefreut, Ihre wundervolle Bewertung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es ist uns immer ein großes Vergnügen und eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Daher sind wir überaus glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Aquagrand begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sofia Kyriazakou Executive Guest Relations