- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bot uns (Premium-Doppelzimmer) einen exklusiven Service mit Obstkorb und Sekt zur Begrüßung. Zimmer sind sehr geräumig, mit großem überdachten Balkon und modern ausgestattet. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, zuvorkommend, lesen einem den Wunsch von den Lippen ab und sprechen teils auch deutsch. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, etwas abseits von Lindos. Straßenverkehr ist nicht zu hören; . Dennoch ist die Stadt Lindos gut mit Taxi, Bus oder zu auch Fuß (40 Minuten) zu erreichen. Zudem war die Atmosphäre sehr ruhig, da das Hotel kinderfrei ist. Der hoteleigene Strand ist sehr ruhig und gepflegt. Sehr komfortable Liegen in ausreichender Anzahl am Kiesstrand. Tägliches Wechseln der Strandtücher war inklusive. Die Hotelanlage ist sehr großflächig angelegt, machte auf uns einen wunderschönen und gepflegten Eindruck. Essen war super! Morgens und abends gab es ein reichhaltiges, besonders am Abend wechselndes Buffet mit Live-Cooking. Getränke leider nicht ganz billig. Zu verschiedenen Tageszeiten gibt es die Möglichkeit, auch die anderen Restaurant-Bereiche zu nutzen. Auch hier war es sehr lecker, besonders zu empfehlen ist die Pizza.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger & Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aquagrand Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter sowie unsere Gastronomie erwähnt haben. In Bezug auf die Preise der Getränke, bitten wir Sie, zu beachten, dass sie den Anforderungen eines fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Wir hoffen, dass Sie das Aquagrand Hotel wieder für Ihren nächsten Urlaub wählen werden. Herzliche Grüße Eirini Mouchika Guest Relations gr@aquagrand.gr