Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus der schönsten Schüssel schmeckt es nicht, wenn kaum etwas darin ist: + schöne Anlage und fließige Gärtner - schlechte Planung der Laufwege + schönes Design der Zimmer und gute Innenarchitektur - mäßige handwerkliche Ausführung + abwechslungsreiches Essen - oftmals kalt aufgrund mangelnder Kontrolle - viel zu wenig Plätze auf dr Terrasse, so dass jedes zweite Paar ungewollt drinnen dinieren muss - eiskalte Klimaanlage, da der Maitresse d' sonst im Anzug schwitzt (Erkältungsgefahr) - die Tischzuweisung ist schlecht koordiniert und wahllos - das Personal ist künstlich freundlich; in noch keinem Hotel fühlten wir uns so wenig gastfreundlich behandelt - 30€-Weine müssen aus billigen Pressgläserm getrunken werden, die hoffentlich sauber sind - Abendschau besteht oftmals aus zwei müden Alleinunterhaltern (durchschnittlich halten es nur 20 Gäste durch) - keine Sportmöglichkeiten außer einem Geräteraum in desolatem Zustand und mit eiskalter Klima - keine Freizeitangebote - neben jedem der drei Pools ist eine Umwälzanlage ebenso in der Nähe der Zimmer mit kleinem Privatpool. Fast auf dem ganzen Gelände herrscht so eine ständige Lärmbelästigung durch Aggregate. Unter Verschwendung eines Urlaubstages könnten wir in eine Junior-Suite mit Seeblick, Privatpool und ohne Pumpenlärm wechseln. - Außenanlagen fließen voll in die Wohnfläche ein, weshalb der umbaute Raum deutlich kleiner ausfällt als der Katalog vermuten lässt. + der Somelier ist freundlich und informiert hervorragend, die Weinauswahl ist entsprechend gut - die Cocktails (ab 9 €) schmecken fade - die vielen Laternen und Teelichgefäße werden leider nie mit brennenden Kerzen bestückt Abschließend lässt sich sagen, dass insbesondere die schlechte Atmosphäre, die der Maitre d' und folglich einige seiner Mitarbeiter/-innen verbreiteten, starkes Potential haben den Urlaubsgenuss zu trüben. Die Anlage ist wunderbar für einen Hochglanzkatalog, die Führung ist eines Fünfsternehotels nicht würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1