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Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Moderne Hotelanlage mit Mängeln im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick scheint alles schön und exclusiv zu sein. Man bemerkt aber schnell Schönheitsfehler (abgeschlagene fliesen, gerissene Glasscheiben, etc.). Dies schien, aber nur wenige zu stören. Im Meer kann man wunderbar schnorcheln also auf jeden Fall Unterwasserbrille und Schnorchel mitnehmen, sowie Badeschuhe sind empfehlenswert. Ein großes Lob an den Ober-Kellner Tony. Er war immer nett, hilfsbereit und hat uns sogar mit seinem privat PKW zum Hotel gefahren.*****+ Die Superiorzimmer mit eigenem Pool sind eher nicht zu empfehlen, da man überhaupt keine Privatsphäre im Poolbereich hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht: Wi-Fi, 2 Telefone, Minibar, LCD-Fernseher, Safe, Wasserkocher (mit Kaffe und Tee), Waage, Bademantel (mit Pantoffeln), Föhn, Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber uns hat es geschmeckt. Aber das Essen ist auf keinen Fall 5 Sterne Niveau eher 3 Sterne. Morgens gab es ein Büffet, mittags wurden drei Gänge serviert und abends gab es ein Büffet mit Hauptgang. Öfters gab es keinen Speiseplan, das hat uns sehr gestört. Die Getränke und Cocktails sind nur in der Zen-Bar zu empfehlen. An der Beach-Bar und Pool-Bar haben die Getränke nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Von Top bis Flop war alles vorhanden. Zimmermädchen: Ordentlich und sauber aber nicht sehr pingelig die Ecken wurden schon mal vergessen, aber dafür haben die Chromarmaturen geglänzt und das Bettzeug wurde jeden Tag gewechselt. Beachboy: Man bekam jeden Tag saubere Strandtücher, aber nur wenn der Beachboy mal da war. Wir haben mehrmals erlebt, dass der Beachboy mit weiblichen Gästen flirtete und wir bis zu 30 Minuten auf ihn warten mussten. Restaurant-Personal: Hier war die Spannweite am größten. Gab es wenige Gäste, wurde man von oben bis unten verwöhnt. War das Restaurant voll, ging alles chaotisch. Getränke wurden nicht nachgefüllt, Menus wurden vergessen und manchmal wurden sogar die falschen Getränke gebracht. Zweimal kam es vor, dass wir ca. 1 Stunde auf den Hauptgang warten mussten. Beim zweiten Mal sind wir dann einfach gegangen, was natürlich aufgefallen ist und sie sich darauf mit einer Flasche Wein und einem Obst-Korb entschuldigten. Zen-Bar Personal: Die Kellner waren nett und freundlich, aber sie kamen nie ein zweites Mal auf einen zu. Wir mussten uns selber darum kümmern, wenn man ein zweites Getränk wollte. Pool-Bar und Beach-Bar Personal: Die Kellner empfanden wir als genervt und leicht unhöflich, auch hier kamen sie nie ein zweites Mal auf einen zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen mit dem Bus dauert ca. 90 Minuten. Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage, es gibt nur ein Hotel neben an. Wunderschöne Sicht zum Meer mit einem Privat-Strand. Der Strand ist steinig, aber zum Schnorcheln gut geeignet. Das Hotel ist 30 Gehminuten von Lindos entfernt (5 Min. mit dem Bus für € 1,50) und 90 Minuten mit dem Bus bis zu Rhodos-Stadt (€ 5,00). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe nicht, die nächsten Geschäfte sind in Lindos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Sauna und Spa waren vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Zum Glück keine Pool-Animationen. Abends Live-Musik in der Zen-Bar: Jeden Mittwoch: Saxofone Night, Jeden Donnerstag: griechische Volksmusik, Jeden Freitag und Samstag: Piano Night


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1