Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde bei unseren Aufenthalt erst wenige Wochen zuvor eröffnet und somit war alles noch sehr neu! Es war alles immer sehr sauber und das Hotel war stilvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerarten, wie z.B. DZ mit Privatpools, DZ mit und ohne Meerblick, sowie Zimmer mit Außen-Whirlpool. Die Gäste waren fast ausschließlich Paare, von Jung bis alt. Auf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel selber erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Privatpool. Das Zimmer war sehr groß mit Terasse und Privatpool. Es wurde jeden Tag gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Die Kellner immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre und Sauberkeit im Restaurant war super.


    Service
  • Gut
  • Die freundlichkeit des Personal im Restaurant und an den Bars war gut. Fremdsprachenkenntnisse in deutsch und english. Leider waren die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich was ich von einem 5 Sterne Luxushotel nicht erwartet hätte. Aber ansonsten war der Service im Hotel gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und verfügt über einen großzügigen Hotel-Strand. Nach Lindos sind es zu Fuß ca. 30 - 40 minuten, mit den Taxi ca. 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gut, die Pools waren auch super. Leider gab es nicht viel Unterhaltung im Hotel. Sport und Animation wurde nicht angeboten. Abends gab es dann ab und zu livemusik in der Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:11