Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegen, ruhige Lage, nicht so viele Zimmer, kein Straßenlärm hörbar, Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Leider sind die Zimmer eher hellhörig. Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker (wir haben nur das Halbpension-Restaurant genutzt).


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Betten sind sehr gut. Ein kleiner Abzug für die Hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Unser Reiseanbieter hatte kein Allinclusive angeboten. Es gab für die Nutzung der Halbpension nur ein Restaurant, die anderen dort vorhandenen Restaurants müssen separat bezahlt werden. Dabei erhält man teilweise 20 % Nachlass, da dafür ja dann die Leistung aus der Halbpension entfällt. Die Preise für Getränke und Snacks sind eher teuer. Auch Kaffee oder ein Glas Wein sind schon für Rhodos teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/Innen sind sehr nett und aufmerksam und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig, sehr schönes Wasser, Stand sehr ruhig sehr nett mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Es gibt auch die Möglichkeit, am Stand Getränke und Snacks zu bestellen, die dann an die Liege gebracht werden. Diese müssen aber separat bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten relaxen. Daher passte uns das gut, dass wenig Animation angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen unvergessliche Erlebnisse beschert haben. Unsere Preise sind an die Gepflogenheiten des Marktes und an die Anforderungen eines 5-Sterne-Services angepasst. Das ganze Aquagrand-Team und ich persönlich werden weiterhin unser Bestes geben. Wir wären sehr geehrt, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos wieder zu Diensten sein dürften. Herzliche Grüße, Kyriaki Vogiatzi Guest Relations