- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig und entspannend. Strand sehr schön. Personal ist mega nett und immer freundlich. Letztes Jahr war das gleiche Personal, spricht sehr für das Hotel.
Zimmer sind schön, typischer Griechenland Style.
Das Personal ist mega nett, egal was man wünscht es wird mit einem lächeln gemacht. Können sich viele ein Beispiel nehmen. Esse. Ist sehr abwechselnd und gut. Die Kellner sind super, ich kann euch Makis absolut empfehlen, der Typ ist super freundlich und nett, immer ein Lächeln auf dem Gesicht :) Makis for President :) (323) der Beachboy ist super freundlich und organisiert alles für ein super erholsames baden am Beach.
Kann ich nur jedesmal staunen. Wird alles nach dem Wunsch der Gastes gemacht.
Lage ist Traumhaft, das Meer ist so schön. Man merkt das ga ze auch, waren in Rhodos auf einem Ausflug, jedes Ausflugsschiff ging nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum etwas klein aber das notwendigste drinnen. Pool ist super, aber vei dem Meer brauchten wir keinen Pool. Massagen sind sehr gut. Leider gibt es sonst keine weiteren Animationen deshalb auch nur gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adnan, Ich möchte mich herzlich bedanken, dass Sie sich erneut für unser schönes Haus entschieden und sich die Zeit genommen haben uns eine so schöne Bewertung zu schreiben. Fuer Unser Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen, professionellen Service zu verwöhnen umso größer ist die Freude, dass wir Sie erneut von unserem Haus überzeugen konnten. Der Makis, Anwar und gesamtes Team würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Herzliche Grüße , Sofia Kyriazakou Executive Guest Relations