- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aquagrand Lindos ist ein tolles Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage etwas ausserhalb von Lindos. Schwächen: Fitnessraum im Keller, eines der Multigeräte defekt, kleine Ausstattung. Auch der Spa-Bereich befindet sich im Keller, kein Tageslicht, alles sehr abgedunkelt. Aufgrund eines Fehlers des Personals, war für uns kein Tisch bei einer Abendveranstaltung reserviert. Sie haben versucht den Fehler zu beheben, was erst im zweiten Anlauf gelang. Wir wollten dies kurz mit dem Hotelmanager besprechen, doch der war nicht erreichbar, was wir etwas befremdend fanden. Auch ein Hotelmanager sollte für seine Gäste da sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Aquagrand Hotel für Ihren Aufenthalt in Rodos gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Unsere Gäste Service stehen für Aquagrand Team an erster Stelle und ich bedaure, dass Sie diesen nicht als solchen wahrgenommen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dieses entsprechend berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie gänzlich von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Kyriaki Vogiatzi Guest Relations