Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleine Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aquagrand Lindos ist ein tolles Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage etwas ausserhalb von Lindos. Schwächen: Fitnessraum im Keller, eines der Multigeräte defekt, kleine Ausstattung. Auch der Spa-Bereich befindet sich im Keller, kein Tageslicht, alles sehr abgedunkelt. Aufgrund eines Fehlers des Personals, war für uns kein Tisch bei einer Abendveranstaltung reserviert. Sie haben versucht den Fehler zu beheben, was erst im zweiten Anlauf gelang. Wir wollten dies kurz mit dem Hotelmanager besprechen, doch der war nicht erreichbar, was wir etwas befremdend fanden. Auch ein Hotelmanager sollte für seine Gäste da sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Aquagrand Hotel für Ihren Aufenthalt in Rodos gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Unsere Gäste Service stehen für Aquagrand Team an erster Stelle und ich bedaure, dass Sie diesen nicht als solchen wahrgenommen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dieses entsprechend berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie gänzlich von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Kyriaki Vogiatzi Guest Relations