- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhig, etwas abseits gelegenes 5 Sterne Hotel, leider mit 2 Sterne Küche - Tolle Zimmer - Super Zustand und Sauberkeit - Überall Deko und super tolle und stimmige Einrichtung- Gäste überwiegend aus Deutschland und Frankreich - sehr angenehm, da dass Hotel nur für Erwachsene ( ab 17 Jahren ) offen steht. WiFi in den meisten Bereichen ok. WIFI im ganzen Hotel meist guter Empfang, auch am Strand- Hatten jetzt im Oktober 26-28 Grad und nur Sonne- 5* Personal-( Danke Makis ) -->>> nur die Küche sollte komplett ausgetauscht werden- eine einzige Enttäuschung !!!! Im Gespräch mit anderen Gästen wurde unsere Meinung bezüglich Küche geteilt und wir trafen auch andere Gäste aus unserem Hotel in der Taverne. Hier ist besonders das Hellas Restaurant in Pefkos zu empfehlen!!!! Mega feines Essen und super Preis- Leistungsverhältnis. Am Abend unbedingt nach Lindos- unbedingt zu Gelatoblu auf ein Eis und am Abend in Lindos by Night - tolle Cocktails und gigantische Aussicht auf die Stadt und die Akropolis --- Wir kommen gerne wieder, das Hotel überzeugt - aber nur Übernachtung und Frühstück
Sehr schöne Zimmer- Standart 5* Griechenland- Sehr Sauber und tolle Aussicht ( Seafront Zimmer 621 ) Mega ruhige Anlage, da Adult only- Erholung pur- 4 Deutsche TV Programme- DVD auf Zimmer - Safe und Minibar vorhanden- hochwertige Pflegeprodukte von Azzaro !! Bademäntel und Badschuhe im Zimmer- Zur Begrüssung Obstkorb und Flasche Spumante, sowie 2 Flaschen Mineralwasser. Toller Balkon mit schöner Aussicht- Klimaanlage sehr gut und leise- schöne stimmige Ausstattung - Wasserkocher auf dem Zimmer- tägliche Reinigung- elektrisches Ampelsystem für Zimmerreinigung ( von innen bedienbar ) Schönes Bad mit Dusche und Badewanne- Alles bestens
Es gibt diverse Bar und Restaurant. Waren immer im Hauptrestaurant Essen. Restaurant sehr schön eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Leider läuft immer wieder die gleiche Musik zum Essen. Keine griechische Musik, dass mal Urlaubsstimmung aufkommt. Küchenstil ist mit einer Kantine zu vergleichen!!!! Dass Essen hat leider nur 2* Klasse- Schade für so ein schönes Hotel. Waren die letzten Urlaubstage immer auswärtig Essen. Eintönig, geschmacklos, lieblos... Themenabende ( Ital. Asia. ) nur einmal griechischer Abend ( Samstag, da sind wir abgereist ) Frühstück jeden Tag das gleiche- Positiv: Sekt und frisch gepresster O-Saft. Weine ab 22 Euro- Besser nur Frühstück buchen und am Abend in die Taverne in die Nachbarorte- Cocktail nicht zu empfehlen- Pina Colada war der schrecklichste den ich je getrunken hatte.
Service 5* !!! von der Dame der Zimmerreinigung bis zum Chef, alle sehr freundlich und bemüht- Rezeption wird deutsch gesprochen, auch viele der Angestellten sprechen deutsch. Zimmerreinigung auch auf 5* Niveau. Danke vor allem an Makis :-) ( Pefki )
Das Hotel liegt ca. 5 Fahrminuten von Lindos und Pefkos entfernt, direkt am Strand. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gegeben. Bus nicht immer pünktlich, im schlimmsten Fall fährt er einfach vorbei. Bis in die Nachbarort 1.80 Euro pro Person, nach Rhodos Stadt 6.- Euro ( Bus eher überfüllt ) Taxi nach Pefkos oder Lindos meist für 6 Euro... Sehr entspannt und eher zu empfehlen. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden. Mineralwasser 1,5 l für 1 Euro. Nette Boutique.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einFeedback über Ihren Aufenthalt im Aquagrand Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre Worte über unser schön eingerichtetes Hotel und das Niveau der Dienstleistungen sehr. Als Team versuchen wir immer unser Bestes, um unseren Gästen Dienstleistungen von höchster Qualitätn zu bieten. Eine gepflegte Anlage, saubere Zimmer und makelloser Service sind unsere oberste Priorität. Auf der anderen Seite tut es uns leid, wenn die Buffetauswahl beim Abendessen nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Unser Ziel ist die Erfüllung der Standards und der Bedürfnisse der Mehrheit unserer internationalen und multikulturellen Gäste im Einklang mit den Anforderungen an einen 5-Sterne-Service. Unser Küchenchef ist ausgezeichnet und auf der Insel bekannt, spezialisiert auf Fisch und Meeresfrüchte und sein Team ist in der Tat sehr erfahren und kunstfertig. Dieses Team ist immer bereit Menüs neu anzuordnen und auf Anfrage neue Gerichte zu kreieren. Ihre Rückmeldung ist uns wirklich wichtig, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu Diensten zu sein und zu beweisen, dass wir nie aufhören alles daran zu setzen um immer besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Eirini Mouchika Guest Relations gr@aquagrand.gr