Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn Rhodos - dann Aquagrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt schön ruhig, bisschen ausserhalb von Lindos mit einer sehr schönen sauberen Anlage, herzlich freundlichem Personal, die versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und sehr leckerem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Meer. Die Einrichtung ist ansprechend, alles sehr sauber und die Zimmer sind schön groß. Fernseher hatte 3 deutschsprachige Programme, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher, super Klimaanlage (wir hatten teilweise über 40° Aussentemperatur. Im Bad könnte man vielleicht einen leistungsfähigeren Fön haben, bei dicken oder langem Haar, kann das dauern und in der Dusche einen zusätzlichen Duschschlauch, da gibt es nur die Rain-Dance-Dusche von oben. Auch fehlen auf dem Balkon eine Vorrichtung für Badesachen zum Aufhängen und trocknen. Sonst alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und sein Personal sind einfach spitze! Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist da was dabei. Mittwoch gibt es Sushi und alles was asiatisch ist, Samstag ist griechisches Buffet. Auch die Nachspeisen sind spitze. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr sehr freundlich. Makis spricht zudem super deutsch. Was ich auch gerade für ältere Gäste gut finde, die kein oder nur wenig Englisch sprechen. Es werden sofort die leeren Teller abgeräumt und immer wieder nach einem geschaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft kam sofort jemand und hat uns die Koffer abgenommen und uns hinein an die Rezeption begleitet. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Personal spricht ein gutes deutsch. Das Hotel hat was ich mitbekommen habe, ganz viele deutschsprachige Stammgäste. (D, CH, Ö) Ein Lob muss ich auch unserer Putzfrau geben. Einmal hatten wir vergessen, den Schalter von rot auf grün zu stellen (es gibt keine "Bitte-nicht-stören"- Schilder, sondern Schalter an der Türe, sowie eine Klingel), sie kam sogar noch am späten Nachmittag um das Zimmer zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Lindos und schön ruhig. Lindos ist so wie man sich Griechenland vorstellt. Weiße Häuser mit der Akropolis auf dem Berg. Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen, ist ein Mietwagen von Vorteil. Parkplatz ist vor dem Hotel ausreichend und kostenlos vorhanden. In der näheren Umgebung befindet sich auch kein Supermarkt. Allerdings hat der hoteleigene Minimarkt eine gute Auswahl. Jede Menge Getränke, deutsche Zeitungen, Schwimmschuhe und vieles mehr. Schwimmschuhe sind unbedingt zu benutzen, da der Strand felsig ins Meer verläuft. Das Wasser ist kristallklar und prima zum Schnorcheln. Die Bushaltstelle befindet sich oberhalb an der Hauptstraße. Vom Flughafen dauert es, je nach vorherigen Hotelanfahrten, schon eine Stunde oder länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Für die Strandtücher bekommt man im Minimarkt Coupons, die man wieder rum am Strand in Handtücher tauschen kann. Diese kann man auch jederzeit austauschen. Es wird jedoch nirgends nach Zimmernummern gefragt, auch nicht beim Abgeben. Fände es einfacher, so hatten wir es letzten Jahr in einem anderen Hotel, wenn man die Strandtücher sich einfach aus einem Regal oder einer Kiste nehmen kann. Und mal ehrlich...gibt es echt noch Leute die die Handtücher mit heim nehmen??? Diese typischen Liegenbesetzer gibt es hier nicht. Man bekommt auch noch später oder am Nachmittag einen schönen Platz am Pool oder am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Besuch und den Eintrag auf HolidayCheck. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und unsere Mitarbeiter durch ihren herzlichen und professionellen Service dazu beigetragen haben. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr freue ich mich, dass Sie ihre Zeit im Hotel Aquagrand in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an das ganze Team weiter. Auch Ihre Verbesserungs Vorschläge teilen wir gerne weiter. Ich werde mich auch persönlich bei Makis für Ihren hervorragenden Einsatz bedanken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße aus Rhodos, Sofia Kyriazakou executive Guest Relations