Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren etwas enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgelegen. Aber das war uns ja bekannt. Wir würden es nicht mehr buchen. Es gibt bessere 5-Sterne-Häuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz gut und sauber. Am ehesten den fünf Sternen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir doch eher enttäuscht. Gut, nach den vielen guten Bewertungen war die Erwartungshaltung doch recht groß. Es war einfach nicht so lecker, es ist noch deutlich Luft nach oben. In anderen 5-Sterne-Hotels auf der Insel war das Essen deutlich besser. Wir hatten es in der zweiten Woche wirklich über und haben uns gar nicht mehr aufs Essen gefreut. Am schlimmsten fand ich den asiatischen Abend. Nach 5 Tagen gingen die Wassermelonen aus, und wie man geviertelte Zitronen auf eine Obstplatte legen kann, ist mir ein Rätsel.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, hervorzuheben sind hier Makis und Alexis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Mietwagen dauerte der Transfer eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Poolanlage und am Strand wunderten mich die sehr fleckigen Kopf- und Fußüberzüge. Diese sind absolut nicht angemessen. Es gab die üblichen Liegenreservierer, die vor dem Frühstück ihre Handtücher auf die Liege geworfen haben. Einer wollte doch tatsächlich die Liege direkt neben meinem Mann ( also meine bei einer Zweierbelegung ) und meinte, er sei die ganze Woche hier gelegen. Er warf sein Handtuch einfach auf meine Liege. Zu diesem Zeitpunkt waren fast noch alle Liegen frei. Als später seine Frau hinzukam, hat sich das Paar ziemlich unmöglich aufgeführt. Wir sind dann geflüchtet. Sie haben übrigens die ganze Woche diese bestimmten Liegen vor dem Frühstück reserviert. Wir verzichten gerne auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut erholt haben. Bitte beachten Sie, dass das Hauptrestaurant und das Buffet eine 7-tägiges-Menü mit Themenabenden bietet und die drei a-la-carte-Restaurants bieten eine Vielzahl von Gerichten aus verschiedenen Ländern mit qualitativ hochwertigen Produkten und Zutaten aus internationalen und lokalen Märkten. Zusätzlich ist unser Küchenchef bereit, spezielle Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste vorzubereiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus noch einmal in Betracht ziehen würden, vielleicht können wir Sie dann endgültig überzeugen. Mit Freundliche Grusse Ihr Aquagrand Team...