Alle Bewertungen anzeigen
A. Rödel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
...als Gast herzlich willkommen...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit einem der bequemsten Betten, die ich je in einem Hotel hatte. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Büffet am Abend lecker. Am meisten hat mich aber der freundliche, herzliche und aufmerksam zuvorkommende Service beeindruckt. Vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A. Rödel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich freue mich, dass es meinen Kollegen gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass Sie sich in unseren neu renovierten Zimmern so wohl gefühlt haben. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre gute Bewertung und hoffe, Sie bald wieder bei uns im aqualux Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement