Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alter Bunker ohne Wohlfühlfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter einem 4-Sterne-Wellness-Hotel stelle ich mir was anderes vor. Der ganze Hotel hat den Charme eines dunklen Bunkers, lange düstere Gänge, unser Badezimmer war total runtergekommen. Uralte, vergammelte Armaturen und auch die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Der "Wellness"-Breich ist ungemütlich und liegt im Keller. Die Abflüsse der Duschen stinken nach Kanal, dass es einem schlecht wird. Am alten Ecken und Kanten müsste etwas getan werden. Fast das ganze Hotel war mit Rentnern gefüllt...... wir kamen uns völlig falsch dort vor. Der einzige Lichtblick war das Essen..... das war Top Einmal und nie wieder.....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, so möchte ich selbst auch keinen Wellness-Urlaub verbringen und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen! Das ist nicht Standard unseres Hauses und ich habe Ihre Kritik schon an unsere Hotelleitung weitergegeben. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Wellnessbereich gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Ich bedaure sehr, dass der Flair unseres Hauses Sie nicht erreicht hat. Da es sich nicht um einen Hotelneubau handelt, sind wir räumlich natürlich etwas eingeschränkt. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal bei uns oder in einem anderen Benessere Hotel begrüßen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement