- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ZIMMER : SEHR GUT ! LICHT IM BAD ABSOLUT NICHT AUSREICHEND!!! ESSEN: GUT :-) GETRÄNKE ÜBERTEUERT :-( SCHWIMMBAD : SEHR LAUT --- KEIN ORT ZUM ERHOLEN SAUNA : IM KELLER AUSREICHEND ---DER AUSSENBEREICH EINE ZUMUTUNG!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SIGRID |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Der Schwimmbadbereich soll ein Ort der Ruhe sein, denn die Solebecken mit dem Salz vom Toten Meer sollen zu Entspannung und Regeneration dienen. Meine Kollegen sind angeweisen, immer darauf zu achten, dass diese Ruhe auch eingehalten wird. Es tut mir leid, dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat und ich habe es noch einmal weitergegeben. Den Außenbereich der Sauna haben wir frühjahrsfein gemacht und neu bepflanzt, ansonsten lässt sich der Außenbereich räumlich im Moment leider nicht anders lösen. Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Ich werde das Licht im Bad noch einmal überprüfen lassen, eventuell müssen wir hellere Birnen einbauen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement