Alle Bewertungen anzeigen
SIGRID (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
BEFRIEDIGEND
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ZIMMER : SEHR GUT ! LICHT IM BAD ABSOLUT NICHT AUSREICHEND!!! ESSEN: GUT :-) GETRÄNKE ÜBERTEUERT :-( SCHWIMMBAD : SEHR LAUT --- KEIN ORT ZUM ERHOLEN SAUNA : IM KELLER AUSREICHEND ---DER AUSSENBEREICH EINE ZUMUTUNG!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SIGRID
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Der Schwimmbadbereich soll ein Ort der Ruhe sein, denn die Solebecken mit dem Salz vom Toten Meer sollen zu Entspannung und Regeneration dienen. Meine Kollegen sind angeweisen, immer darauf zu achten, dass diese Ruhe auch eingehalten wird. Es tut mir leid, dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat und ich habe es noch einmal weitergegeben. Den Außenbereich der Sauna haben wir frühjahrsfein gemacht und neu bepflanzt, ansonsten lässt sich der Außenbereich räumlich im Moment leider nicht anders lösen. Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Ich werde das Licht im Bad noch einmal überprüfen lassen, eventuell müssen wir hellere Birnen einbauen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement