- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war ehemalig eine Klinik oder so, was man im Ambiente der Badezimmer, im Essensraum und im Sauna/Poolbereich sehr merkt. Es herrschen weiße/kalte Fliesen vor, die Beleuchtung ist zu weiß. Es fehlt an Gemütlichkeit. Einige Versuche wurden unternommen, hier Geschmack und Wärme hineinzubringen, aber es fehlt an der Durchsetzung. Das Deluxe-zimmer ist sehr schön gewesen, mit großem Balkon, die Betten allerdings durchgelegen(grauenhaft). W-Lan, Handy und Technik funktionierten nicht. Der Fernseher ist zu klein. Die Reinigungskräfte sind freundlich, aber arbeiten oberflächlich und schließen das Zimmer nicht ab. Ungebrochen lecker dagegen ist das Essen- Halbpension mit Buffett. Es stehen wirklich leckere Gerichte für jeden Geschmack zur Verfügung. Ein Hoch dem Küchenchef. Er beweist Phantasie und Kreativität. Der Essenraum ist viel zu weiß-hell in der Beleuchtung und hallenartig, bis auf den Fenster- Bereich. Hier fehlen Raumteiler/Pflanzen und Stoffe zur Dekoration. Leider gibt es keinen hauseigenen Techniker, was echt bei solch einem Betrieb einfach nicht geht. Die Fahrräder zum Ausleihen gehn gar nicht-außer zum Kurztrip ins Dorf. Reifen fast platt-keine Luftpumpe-keine Tanke im Ort-Gangschaltung defekt-Sättel hart, naja eben gar nicht! Wurden uns dann aber auch nicht in Rechnung gestellt. Der Saunabereich hat keinen Charme ist aber funktionell ok, alle Liegen gepolstert, der Ruheraum wirklich ruhig, Saunaaufguss mit Duft stand zur Verfügung, der Draußen-bereich war ok. Ein Trinkwasserangebot für Saunagäste wäre noch schön, denn 0,7 l Wasser kosten hier 4,50€! Die Anwendungen sind nicht flexibel buchbar, man muss früh reservieren. Leider auch hier keine praktische Durchsetzung des gewollt gehobenen Angebotes. Da wir über Groupon gebucht haben war das Preis/Leistungsverhältnis aber ok, der Normalpreis ist viel zu hoch, oder man müsste da noch einiges tun!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |