Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchaus Verbesserungsfähig! Essen war spitze!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war ehemalig eine Klinik oder so, was man im Ambiente der Badezimmer, im Essensraum und im Sauna/Poolbereich sehr merkt. Es herrschen weiße/kalte Fliesen vor, die Beleuchtung ist zu weiß. Es fehlt an Gemütlichkeit. Einige Versuche wurden unternommen, hier Geschmack und Wärme hineinzubringen, aber es fehlt an der Durchsetzung. Das Deluxe-zimmer ist sehr schön gewesen, mit großem Balkon, die Betten allerdings durchgelegen(grauenhaft). W-Lan, Handy und Technik funktionierten nicht. Der Fernseher ist zu klein. Die Reinigungskräfte sind freundlich, aber arbeiten oberflächlich und schließen das Zimmer nicht ab. Ungebrochen lecker dagegen ist das Essen- Halbpension mit Buffett. Es stehen wirklich leckere Gerichte für jeden Geschmack zur Verfügung. Ein Hoch dem Küchenchef. Er beweist Phantasie und Kreativität. Der Essenraum ist viel zu weiß-hell in der Beleuchtung und hallenartig, bis auf den Fenster- Bereich. Hier fehlen Raumteiler/Pflanzen und Stoffe zur Dekoration. Leider gibt es keinen hauseigenen Techniker, was echt bei solch einem Betrieb einfach nicht geht. Die Fahrräder zum Ausleihen gehn gar nicht-außer zum Kurztrip ins Dorf. Reifen fast platt-keine Luftpumpe-keine Tanke im Ort-Gangschaltung defekt-Sättel hart, naja eben gar nicht! Wurden uns dann aber auch nicht in Rechnung gestellt. Der Saunabereich hat keinen Charme ist aber funktionell ok, alle Liegen gepolstert, der Ruheraum wirklich ruhig, Saunaaufguss mit Duft stand zur Verfügung, der Draußen-bereich war ok. Ein Trinkwasserangebot für Saunagäste wäre noch schön, denn 0,7 l Wasser kosten hier 4,50€! Die Anwendungen sind nicht flexibel buchbar, man muss früh reservieren. Leider auch hier keine praktische Durchsetzung des gewollt gehobenen Angebotes. Da wir über Groupon gebucht haben war das Preis/Leistungsverhältnis aber ok, der Normalpreis ist viel zu hoch, oder man müsste da noch einiges tun!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2