- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirkt von außen ganz ok. 3 Sterne - erst mal vom Standard her ok. Aber innen wirkt alles wie hilflos zusammen gewürfelt. Die Gänge/Flure/Zimmer wirken eher wie im Sanatorium, gemischt mit Seminarräumen in alten Schulen (die sich sogar auf den Etagen bei den Gästezimmern befinden - inkl. "Empfangstheke" vor dem Seminarraum). Das ist mir persönlich sehr unangenehm, möchte nicht, dass Seminar TN an meinem Zimmer vorbeimarschieren. Der Wellnessbereich im Keller wirkt halt auch wie Keller, dass können Bilder an den Wänden nicht wett machen. Da fühlt man sich in manchem Schwimmbad ja wohler. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Eindrücke in Worte fassen soll. Jedenfalls wirkt das Hotel lieblos. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich, als wir ankamen. Allerdings hat uns die Dame beim Auschecken nicht einmal in die Augen geschaut oder beim Eintreffen ein freundliches Guten Tag. Im vollkommen überfüllten Restaurant, mit einem einfaltslosen Aldi Buffet, Gebäck aus der Plastiktüte und gezuckertem Obstsalat aus der Dose (außer die Äpfel und Birnen) erwartet einen die nächste Überraschung. Sitzplätze sind belegt oder reserviert. die Luft ohne Sauerstoff, das Personal ohne Überblick. Es wurde null nach den Tischen geschaut und als wir endlich mal jemand "gefunden" hatten und auf uns aufmerksam gemacht hatten, war der Umgang und Antworten auf unsere Fragen wie bei kleinen Kindern. Das fensterlose Fitnessstudio und Kursraum ist nicht nur ein Disaster an alten Gerätschaften, sondern null einladend für Sport und Bewegung (und ich komme aus dieser "Branche"). Ich bin enttäuscht und kann nicht nachvollziehen, wie sich diese positiven Bewertungen hier "ereignet" hatten. Ich habe noch nie in so einem Hotel übernachtet... Anmerken möchte ich, dass unser Zimmer sauber war, nachmittags die Sonne auf den Balkon uns wenigstens zum Sitzen eingeladen hat und das Zimmer ruhig war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Sabine, ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und der Flair unseres Hauses Sie nicht erreicht hat. Leider kann ich Ihre negative Bewertung nicht in allen Punkten nachvollziehen. Wir führen das Hotel seit März 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels renoviert: Das Restaurant wurde um einen großen Bereich erweitert und modernisiert. Der Wellnessbereich mit den Behandlungsräumen wurde komplett neu gestaltet und renoviert. Fast alle Zimmer und Bäder wurden schon modernisiert, die fehlenden Zimmer folgen gerade nach und nach. Gerade letzte Woche haben wir wieder ein paar Zimmer fertig stellen können. Dieses Jahr ist außerdem eine Verschönerung des Schwimmbadbereiches geplant, speziell der Duschen in diesem Bereich. Zudem werden wir im Herbst unseren Fitnessraum mit neuen Ausdauergeräten anschaffen. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Aber alles Gute braucht seine Zeit! Deshalb haben Sie bitte noch etwas Geduld mit uns! Ihre Kritik an unserem Essen habe ich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir haben mit unserem Küchenchef Herrn Heyder einen ausgezeichneten Koch und unsere Gäste sind immer sehr begeistert von unserem Essen. Falls es bei Ihnen anders war, kann ich mich nur ganz herzlich dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement