- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich sind 99 Euro für 2 Ü/F OK, aber selbst für weniger würden wir nicht mehr dort hinfahren. Zuerst das Positive: das Personal war sehr freundlich, das Frühstück OK. Negativ: das Zimmer war klein, durch die Fenster konnte man nicht durchsehen so dreckig waren sie. Vom Bett aus sah man so etwas wie Kaffeeflecken. An der Baddecke waren Spinnweben und das Waschbecken war so verkalkt als wäre es Wochen lang nicht geputzt worden. Im Wellnessbereich gab es ein Sole- und ein Süßwasserbecken. Der Boden des Süßwasserbeckens war mit einer Folie überzogen, die Wellen geschlagen hat. Zudem fehlten dort ca 5 Filterabdeckungen, so dass Verletzungsgefahr bestand. Überall im Hotel wurden Bilder zur Verschönerung aufgehängt, doch wurden diese krumm und schief an die Wand genagelt, dass es ohne besser wäre. Alles in allem nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Oswald, ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider hatten Sie eins von den älteren Zimmern bekommen: Wir haben das Hotel im März 2013 aus einer Insolvenz heraus übernommen und seitdem schon viele Bereiche des Hotels renoviert. Das Restaurant wurde um einen großen Bereich erweitert und modernisiert. Der Wellnessbereich mit den Behandlungsräumen wurde komplett neu gestaltet und renoviert. Fast alle Zimmer und Bäder sind schon fertig, 38 Zimmer haben wir gerade diesen Sommer renoviert. Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer und wir werden Ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Dieses Jahr ist außerdem eine Verschönerung des Schwimmbadbereiches geplant und wir wollen neue Ausdauergeräte für unseren Fitnessraum anschaffen. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Haben Sie noch etwas Geduld mit uns: alles Gute braucht seine Zeit! Über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter freue ich mich sehr und ich habe es schon an das ganze Team weitergegeben. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal bei uns in einem schönen neuen Zimmer begrüßen? Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement