- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den Saunen defekte oder nicht vorhandene Lichtabdeckungen; kein Abkühlschlauch oder Tauchbecken; Saunabänke sehr verkratzt und alt; Abdeckungen der Saunaöfen teilweise defekt und/oder stümperhaft repariert; kein Wasser oder Tee im Saunabereich, dafür ein Bistro (0,5l Apfelschorle € 4,70); beim Abendbuffet als Hauptgerichte ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht: das sind keine 4-Sterne; Desserts meist irgendwelche Cremes aus Fertigpulver; Frühstücksbuffet reichlich, aber zögerndes Nachfüllen; Außenbereich des Hotels wirkt ziemlich verwahrlost; im Bad: gesprungenes Waschbecken und trotz Lüfter immer ein leicht muffiger Geruch; Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass das Hotel in keinster Weise 4 Sterne verdient hat. Insgesamt waren wir entäuscht, vor allem, da im bayerischen Wald für 4 Sterne viel mehr geboten wird (bei ähnlichen Preisen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Anscheinend haben Sie leider ein nicht renoviertes Zimmer erhalten. Das ist schade, denn wir haben fast alle Zimmer bereits renoviert und Sie sind wirklich sehr schön geworden. Auch andere Bereiche wurden seit Übernahme im März 2013 bereits modernisiert wie z.B. der komplette Wellnessbereich und das Restaurant. Es ist richtig, dass der Saunabereich noch nicht renoviert ist, aber er wird regelmäßig überprüft, ob noch alles richtig funktioniert. Ich habe unsere Technik gebeten, alles noch einmal sorgfältig nachzuschauen. Ihre Kritik bezüglich des Essens kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn unser Essen wird immer als sehr gut bewertet, aber ich habe es gerne nochmal an die Küche weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie geben uns so die Möglichkeit, unsere Qualität ständig zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement