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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht keinem 4-Sterne Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist an der Aussenfassade Renovierungsbedürftig. Das Zimmer war klein und entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Frühstück und Abend Essen entsprechen nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Abend -Buffet entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war viel zu klein für den Preis. Ebenso ist der Standard recht veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten 45 min. warten bis wir einen Cocktail in der Bar bestellen konnten, da der Barkeeper sich um die defekte Heizungsanlage kümmern musste. Klingt komisch, war aber so. Das Abend Buffet steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war unterirdisch. Da ist manches Kantinen Essen besser. Die durchschlagende Kraft war noch bis zum übernächsten Tag vorhanden. Der Service war freundlich aber mit der Ausgabe der Getränke überfordert (zu wenig Personal)


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat keine klare Aussagen auf seine Anfragen an der Rezeption erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nächsten Orte sind nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Solebecken ist das Einzige, was man als "Positives" hervorheben kann, obwohl das Becken für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist und die Licht-Therapie Lampen nur zu einem Bruchteil funktionsfähig waren. Unter "Wellness" in einem 4 Sterne Hotel verstehe ich was anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern. Deshalb habe ich Ihre Bewertung auch an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet. Wir werden dem Ganzen nachgehen. Leider haben Sie eins von unseren älteren Zimmern bekommen. Wir haben die meisten Zimmer bereits renoviert und versuchen natürlich, jedem Gast ein bereits renoviertes Zimmer zu geben. Leider ist das bei voller Auslastung nicht immer möglich. Gerne können Sie uns Lob und Kritik auch direkt schreiben an info@benessere-hotels.de. Vielleicht dürfen wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement