Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungshaltung leider nicht erfüllt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gefreut hatten wir uns auf ein paar schöne Wohlfühltage in einem schicken Hotel. Bedingt durch den Internet-Auftritt und den Hausprospekt war unsere Erwartungshaltung schon fast bei fünf Sternen. Doch die Realität war dann leider sehr ernüchternd. Unser Zimmer ist klein und nur mäßig beleuchtet (Lampen im Eingangsbereich und auf dem Schreibtisch fehlen). Der Rasierspiegel wackelt mächtig, ist aber mit wenigen Schraubenzieherbewegungen wieder in Ordnung zu bringen. Eine Minibar fehlt. Das Restaurant ist für die Menge der Gäste viel zu klein bemessen und auch zu eng bestuhlt. Es empfielt sich, morgens auf jeden Fall vor 8 Uhr und abends frühestens ab 19: 30 Uhr dort aufzutauchen. Der Poolbereich wirkt eher wie eine Badeanstalt: weisse Fliesen und schmucklos. Badetücher werden nur gegen Unterschrift ausgeliehen. Im Barbereich war während unseres Aufenthaltes allabendlich Tanz. Zwei unterschiedliche DJ's sorgten für Musik. Leider waren beiden DJ's die Tanzstile, die außer Diskofox noch gibt, weitgehend unbekannt und wurden nur ganz ganz selten gespielt. Massagen sollten besser nicht genutzt werden. Der dafür vorgesehene Bereich ist zwar modern eingerichtet, doch viel zu kühl temperiert. Und passende Entspannungsmusik fehlt auch. Garnicht gut fanden wir die eher lieblose Massage mit kalten Händen und kaltem Massageöl. Einige Mitarbeiter des Hauses sind wirklich fit und freundlich. Trotzdem entsteht in diesem Hause eine Atmosphäre, die weit weg vom Wohlfühlfaktor ist. Irgendwie fühlten wir uns nicht wirklich als Gast willkommen. Im Verhältnis hierzu war dann der Rechnungsbetrag doch zu hoch. Fazit: ein Besuch reicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4