- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis ganz ok.Wir haben leider ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen. Aber Sauna,Frühstücksraum und das Frühstück selbst waren gut.Allerdings war unsere Toilette auch nach zweimaligen reinigen noch immer vollgepinkelt...geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offen dargebrachte Kritik an Qualität und Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes danken wir Ihnen sehr, denn nur auf diese Art und Weise wird es möglich, unser aqualux Hotel auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass Sie eins von den nicht renovierten Zimmer bekommen haben und man Ihnen vor Ort auch keinen Zimmerwechsel anbieten konnte. Wir haben seit Übernahme des Hotels im März 2013 schon viele Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen und die meisten Zimmer renoviert. Die fehlenden Zimmer sollen noch dieses Jahr folgen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder in einem unser Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement