Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht so
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für den Preis ganz ok.Wir haben leider ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen. Aber Sauna,Frühstücksraum und das Frühstück selbst waren gut.Allerdings war unsere Toilette auch nach zweimaligen reinigen noch immer vollgepinkelt...geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offen dargebrachte Kritik an Qualität und Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes danken wir Ihnen sehr, denn nur auf diese Art und Weise wird es möglich, unser aqualux Hotel auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass Sie eins von den nicht renovierten Zimmer bekommen haben und man Ihnen vor Ort auch keinen Zimmerwechsel anbieten konnte. Wir haben seit Übernahme des Hotels im März 2013 schon viele Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen und die meisten Zimmer renoviert. Die fehlenden Zimmer sollen noch dieses Jahr folgen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder in einem unser Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement