Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutscheinreise
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne Hotel nein. Warum: Zimmer total abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Sauberkeit: Haare im Bett und im Bad, Fenster nicht geputzt. Wellnessbereich: Solebecken dreckig und der Wellnessbereich eines 4 Sternehotels nicht würdig. Das einzig positive, ein richtig gutes ausgewogenes und schmackhaftes Abendbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider haben Sie ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Wir führen das aqualux Hotel seit März 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Die meisten Zimmer und Bäder sind schon fertig, die fehlenden Zimmer sollen noch dieses Jahr folgen. Wir versuchen immer, jedem Gast ein neues Zimmer zu geben. Wenn wir ausgebucht sind, ist das leider nicht immer möglich. Als Nächstes ist der Schwimmbadbereich geplant. Uns ist bewusst, dass noch einiges zu tun ist, aber viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagment