- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne Hotel nein. Warum: Zimmer total abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Sauberkeit: Haare im Bett und im Bad, Fenster nicht geputzt. Wellnessbereich: Solebecken dreckig und der Wellnessbereich eines 4 Sternehotels nicht würdig. Das einzig positive, ein richtig gutes ausgewogenes und schmackhaftes Abendbuffet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider haben Sie ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Wir führen das aqualux Hotel seit März 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Die meisten Zimmer und Bäder sind schon fertig, die fehlenden Zimmer sollen noch dieses Jahr folgen. Wir versuchen immer, jedem Gast ein neues Zimmer zu geben. Wenn wir ausgebucht sind, ist das leider nicht immer möglich. Als Nächstes ist der Schwimmbadbereich geplant. Uns ist bewusst, dass noch einiges zu tun ist, aber viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagment