- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen und ganzen geht der Aufenthalt in Ordnung,man muss ja das Preis-Leistungsverhältniss berücksichtigen. Essen:2 Freundlichkeit:2 Zimmer:3 (Matratzen zu weich) Wellness:4(stark renovierungsbedürftig)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo & Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbesseren und das Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Wir führen das Hotel seit März 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Fast alle Zimmer sind schon fertig, der Restaurantbereich wurde vergrößert und renoviert und auch der Wellnessbereich wurde zum Teil schon umgestaltet. Andere Bereiche sollen noch folgen. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz kleiner Mängel bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem der Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement