- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind durch "Preisvergleich-Deal des Tages" auf das "angebliche ****Hotel" aufmerksam geworden und haben 3 Nächte Halbpension gebucht. Das gesamte "****Hotel" riecht nach 50er Jahre Kureinrichtung/Altersheim. Der Empfang war nicht flexibel, obwohl das Zimmer fertig war mussten wir bis genau 15 Uhr warten, dann mussten wir nochmal warten, da gerade um 15 Uhr der Andrang von Neuzugänge sehr groß war. Das erste Zimmer war sehr klein und muffig, im Bad hatte die Spiegelablage eingetrockneten Schmutz (Zahnpasta o.ä.), das Körbchen enthielt keine Kosmetikartikel. So sind wir umgezogen. Das zweite Zimmer war gerade frisch renoviert, größer und sauber. Jedoch fehlte die Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln (Straßenlaterne), keine Minibar und kein Wasserkocher um sich morgens evtl. gleich eine Tasse Kaffee machen zu können. Das Servicepersonal reagierte nur auf hartnäckiges Nachhaken, erst wird versucht abzuwiegeln, keine Bereitschaft das Problem zu lösen. Zu oft fällt der Satz "da können wir momentan nichts ändern". Sterne können wir nur für die Küche vergeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, ich bedaure es sehr, dass Sie trotz größter Bemühungen meiner Kollegen mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir führen das Hotel seit März 2013 und haben schon die meisten Bereiche des Hotels renoviert. Das Restaurant wurde um einen großen Bereich erweitert und modernisiert. Der Wellnessbereich mit den Behandlungsräumen wurde komplett neu gestaltet und renoviert. Fast alle Zimmer und Bäder sind schon fertig, die fehlenden Zimmer werden im Moment gerade renoviert. Es ist schön, dass meine Kollegen Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten konnten und Sie eins unserer neuen Zimmer genießen konnten. Ein weiterer Zimmerwechsel wäre jederzeit möglich gewesen. Meine Kollegen vor Ort und auch unsere Direktorin Frau Zimmermann-Reuter haben das Gespräch mit Ihnen gesucht, leider waren Sie mit keinem von unseren Angeboten einverstanden. Auf Grund der Nachhaltigkeit haben wir uns in allen Hotels dazu entschieden, auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgestellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. In unserem aqualux Hotel bieten wir Ihnen zusätzlich einen 24 Stunden Zimmerservice an. Dank Ihres Hinweises haben wir festgestellt, dass die Senderstation auf unserem Dach defekt war. Deshalb gab es Probleme mit den Fernsehern. Das Problem wurde mittlerweile behoben und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Viele positive Rückmeldungen unserer Gäste und auch die Bewertungen auf Holiday Check und anderen Portalen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement