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Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufzug fuhr nicht jeden Stock an. Man musste mit den Koffern die Treppen nach unten und lange Gänge gehen. Keine Hilfe von der Rezeption. Am Abreisetag im Aufzug steckengeblieben, Notruf betätigt, keiner kam uns zu helfen, es hieß lediglich der Monteur wird benachrichtigt. Zimmer wurde nicht sauber geputzt, vor allem das Bad, Bett wurde einmal gar nicht gerichtet oder teilweise die Kopfkissen nur so hingeschmissen. Unter dem Bett eine dicke Staubschicht, diese war schon beim Einzug. Die beiden Pools in die Jahre gekommen sowie die Duschen im Wellnessbereich. Lediglich der Service im Restaurant war sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • die KOpfkissen müssten dringend ausgewechselt werden. Auch durch Aufschütteln , ein Klumpen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Urlaubseindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Für die schlechte Zimmerreinigung kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe schon mit unserer Hotelleitung besprochen: das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und wir werden mit unseren Hausdamen Gespräche führen und die Kontrollen erhöhen. Ich bedaure sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben das Hotel im März 2013 übernommen und schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Fast alle Zimmer sind schon renoviert und weitere Modernisierungsmaßnahmen sind geplant. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Zögern Sie nicht, das nächste Mal nach einem frisch renovierten Zimmer zu fragen und wir werden Ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Unsere Premium Deluxe Zimmer verfügen außerdem über ein komplett neues Bad mit bodentiefer Dusche. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem etwas bei uns genießen und ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement