- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wider so was von unfreundlich total überfordert kein Personal keine thermine frei führ masage Koch kam erst um 13:00 Uhr müssten immer wieder Nachfragen nach unseren therminen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem aqualux Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist: Unsere Wellness-Anwendungen sind immer sehr begehrt, deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass man - gerade am Wochenende - kurzfristig keinen Termin mehr bekommt. Wir empfehlen deshalb immer allen Gästen, die Anwendungen schon vor Anreise zu buchen. Unsere Küche ist immer durchgehend bestetzt. Deshalb kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen, dass der Koch erst um 13.00 Uhr da war. Wir haben immer eine Frühschicht in der Küche bis 14.00 Uhr und eine Spätschicht ab 12.00 Uhr, damit wir auch im Bistro im Schwimmbafbereich mittags Essen anbieten können. Ich habe mit der Hotelleitung Rücksprache gehalten und es gab in letzter Zeit auch keine Ausnahme und die Küche war - wie es sein soll- immer offen. Falls meine Kollegen unfreundlich und überfordert waren, kann ich mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist kein Service, den ich selbst während meines Urlaubes erfahren möchte und auch nicht Standard unseres Hauses. Ich hoffe, dass wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement