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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht okay
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal und nie wider so was von unfreundlich total überfordert kein Personal keine thermine frei führ masage Koch kam erst um 13:00 Uhr müssten immer wieder Nachfragen nach unseren therminen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem aqualux Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist: Unsere Wellness-Anwendungen sind immer sehr begehrt, deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass man - gerade am Wochenende - kurzfristig keinen Termin mehr bekommt. Wir empfehlen deshalb immer allen Gästen, die Anwendungen schon vor Anreise zu buchen. Unsere Küche ist immer durchgehend bestetzt. Deshalb kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen, dass der Koch erst um 13.00 Uhr da war. Wir haben immer eine Frühschicht in der Küche bis 14.00 Uhr und eine Spätschicht ab 12.00 Uhr, damit wir auch im Bistro im Schwimmbafbereich mittags Essen anbieten können. Ich habe mit der Hotelleitung Rücksprache gehalten und es gab in letzter Zeit auch keine Ausnahme und die Küche war - wie es sein soll- immer offen. Falls meine Kollegen unfreundlich und überfordert waren, kann ich mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist kein Service, den ich selbst während meines Urlaubes erfahren möchte und auch nicht Standard unseres Hauses. Ich hoffe, dass wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können und wir Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement