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Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service verbesserungswürdig
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Empfang wurden wir unfreundlich begrüßt, es gab keinerlei Informationen. Beim Abendessen sollten wir einen anderen als den von uns gewählten Platz einnehmen, dieser wurde dann aber doch von anderen Gästen genutzt. Im direkten Nachbarzimmer wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, am Sonntag!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben in letzter Zeit die Renovierung der fehlenden Zimmer vorgenommen, allerdings wurden die Flure und die angrenzenden Zimmer immer gesperrt und nicht vergeben. Warum bei Ihnen nebenan etwas repariert wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Eventuell war etwas defekt und wir konnten den Gästen kein anderes Zimmer anbieten und der Defekt wurde kurzfristig behoben. In unserem Restaurant ist freie Platzwahl, es sei denn unsere Gäste haben spezielle Angebote wie z.B. ein Candle-Light-Dinner gebucht oder Hochzeitstag. Dann halten wir den Tisch für diese Gäste frei. Lieber Gast, es tut mir wirklich sehr leid, bei Ihnen scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein und es fehlte der Informationsfluss. So kam es anscheinend zu einigen Missverständnissen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.