- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Empfang wurden wir unfreundlich begrüßt, es gab keinerlei Informationen. Beim Abendessen sollten wir einen anderen als den von uns gewählten Platz einnehmen, dieser wurde dann aber doch von anderen Gästen genutzt. Im direkten Nachbarzimmer wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, am Sonntag!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erwin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben in letzter Zeit die Renovierung der fehlenden Zimmer vorgenommen, allerdings wurden die Flure und die angrenzenden Zimmer immer gesperrt und nicht vergeben. Warum bei Ihnen nebenan etwas repariert wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Eventuell war etwas defekt und wir konnten den Gästen kein anderes Zimmer anbieten und der Defekt wurde kurzfristig behoben. In unserem Restaurant ist freie Platzwahl, es sei denn unsere Gäste haben spezielle Angebote wie z.B. ein Candle-Light-Dinner gebucht oder Hochzeitstag. Dann halten wir den Tisch für diese Gäste frei. Lieber Gast, es tut mir wirklich sehr leid, bei Ihnen scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein und es fehlte der Informationsfluss. So kam es anscheinend zu einigen Missverständnissen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.