Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mario (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super freundliches und serviceorientierts Hotel5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war rundherum ein gelungenes Wochenende mit kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Angestellten Der Service war einfach super das Essen und die Vielfalt war einfach Bombe !! unsere Anwendungen waren echt angenehm und echt weiter zu empfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein schönes erholsames Wochenende bei uns verbringen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Gerne geb ich Ihr Lob an unser ganzes Team weiter! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement