Alle Bewertungen anzeigen
Malte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wellness?!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Wir waren zu einem Firmen-Event dort. Der Eingangsbereich ist schon wenig einladend, dort ist auch der Raucher-Bereich und leider wird der Aschenbecher nicht geleert. Die Glastüren bergen die Gefahr, daß man sich die Finger klemmt. Schon im Rezeptionsbereich fühlt man sich in die 80er Jahre zurückversetzt, weil das Ambiente eben diesen Charme versprüht. Wir befinden uns in einem 4*-Wellness-Hotel!! Die Zimmer sind ebenso wenig einladend, viele Jugendherbergen sind moderner ausgestattet. Das Essen wird ausschließlich mit TK-Produkten zubereitet, entsprechend ist auch die Qualität! Das Frühstück (20€) ist ebenfalls kein Grund zur Euphorie, ich entdeckte dort gefrorenen Obstsalat.Alles ist abgepackt, nichts frisch, Kaffee gibt es nur aus der (spakigen) Thermoskanne! Zwischen den Öffnungszeiten des Restaurants ist es nicht möglich, Speisen und Getränke zu erwerben! Das Personal ist entweder überfordert oder unmotiviert. Abends im Barbereich hat es eine Ewigkeit gedauert, ein Getränk zu bestellen! Der sogenannte Wellness-Bereich ist ziemlich "runtergerockt",ist dieser Bezeichnung unwürdig! Fazit: Die Erwartungen an dieses Hotel sind hoch, wenn man dem Hochglanz-Hausprospekt Glauben schenkt. Die gesamte Anlage ist stark renovierungsbedürftig, zwischen der Realität und dem Wunschdenken des Managements liegen Welten.Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Defizite aufzuzählen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3