- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
na ja.... Wellness- Oase ok, sehr nette Mitarbeiter, Gastronomie nur noch Note 4!- auch beim Bedienung... :( Sauberkeit lass auch was zu Wünschen.. :(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Hotel. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unser Gatronomie nicht zufrieden waren. Gerade für unser Essen bekommen wir immer sehr positives Feedback und ich werde mich mit unserem Küchenchef Herrn Heyder in Verbindung setzen, um zu beprechen, warum es bei Ihnen anders war. Für die unzufriedenstellende Sauberkeit kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist nicht Standard unseres Hauses und wir werden unsere Mitarbeiter dementsprechend schulen. Schön, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und ich gebe Ihr Lob gerne an meine freundlichen Kollegen weiter! Ich hoffe, dass Sie ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus unserer Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement