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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

na ja.... Wellness- Oase ok, sehr nette Mitarbeiter, Gastronomie nur noch Note 4!- auch beim Bedienung... :( Sauberkeit lass auch was zu Wünschen.. :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Hotel. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unser Gatronomie nicht zufrieden waren. Gerade für unser Essen bekommen wir immer sehr positives Feedback und ich werde mich mit unserem Küchenchef Herrn Heyder in Verbindung setzen, um zu beprechen, warum es bei Ihnen anders war. Für die unzufriedenstellende Sauberkeit kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist nicht Standard unseres Hauses und wir werden unsere Mitarbeiter dementsprechend schulen. Schön, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und ich gebe Ihr Lob gerne an meine freundlichen Kollegen weiter! Ich hoffe, dass Sie ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus unserer Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement