Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub mit Schönheitsfehlern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst das Positive: Die Auswahl und Qualität der Speisen am Abend war sehr gut- ein großes Lob und Dankeschön an die Küche! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Nach der ersten Nacht mit Rückenschmerzen wegen der völlig durchgelegenen Betten brachte uns ein Mitarbeiter große Bretter, die er unter die Matratzen legte... Der Wellnessbereich ist renovierungsbedürftig. Mehrfache Versuche, Massage- bzw. Kosmetiktermine zu vereinbaren, scheiterten, weil die dafür zuständige Dame lange privat telefonierte und uns im Bademantel stehen ließ bzw. abwesend war. Als einzige Gäste in der K1-Bar wurden wir vom jungen Barkeeper ebenfalls mehr ignoriert als bedient. Die jungen Damen und Herren an der Rezeption waren während unseres Aufenthalts nett und hilfsbereit. Beim Auschecken gerieten wir allerdings an eine ältere schnippische, unfreundliche Mitarbeiterin (Frau B.) und wurden von dieser nicht mal gefragt, ob und wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Anderen Hotelgästen wiederum wurde ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie beim nächsten Aufenthalt versprochen, falls diese eine gute Bewertung für das Hotel abgeben. Fazit: Wir kommen nicht wieder, solange wir von frustrierten Mitarbeitern eher wie Störenfriede und nicht wie Gäste eines 4-Sterne-Hotels behandelt werden. Das leckere Essen und den stets gut gelaunten Koch behalten wir in guter Erinnerung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:16