Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai für ein paar Wellnesstage im Aqualux. Das Hotel ist eine in die Jahre gekommene Seniorenresidenz. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Der Blick aus dem Fenster auf ein Wohngebiet. Balkon mit 2 defekten Stühlen (Kunststoffgeflecht zerrissen) und ohne Tischchen, der Teppich voller Flecken, Fliesen im Bad kaputt, Heizkörper angerostet, Sauberkeit in den Zimmern lässt stark zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen gutes Kantinenniveau, ähnlich wie bei einem schwäbischem Automobilhersteller und Zulieferer. Es ist allerdings schwierig einen Platz im Speiseraum zu finden, da die meisten der Tische für den „kompletten“ Abend reserviert sind. Die meisten angebotenen Salate und Salatsoßen sind nicht beschriftet, es ist also ein Lotteriespiel was man nach her auf dem Teller hat, für Allergiker kritisch. Das Personal im Speisesaal und am Empfang ist teils sehr freundlich und hilfsbereit, teils sehr sehr mürrisch und unhöflich. Sehr gut ist der Wellnessbereich und auch die angebotenen Anwendungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und ich kann mich entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Wir werden Ihr Zimmer natürlich sofort überprüfen und hätten Ihnen gerne vor Ort noch einen Zimmerwechsel angeboten. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Leider haben Sie eins von den wenigen Zimmern bekommen, die noch nicht renoviert sind. Gerne reservieren wir Ihnen das nächste Mal gegen einen geringen Aufpreis unser Premium-Deluxe-Zimmer, das zusätzlich zu dem renovierten Zimmer auch über ein komplett neues Bad mit bodentiefer Dusche verfügt. Unser Essen wird immer als sehr gut bewertet, da kann ich Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Schön, dass Sie sich in unserem Wellness-Bereich herrlich entspannen konnten und Sie Ihre Wellness-Anwendungen in vollen Zügen genießen konnten. Und ich hoffe sehr, dass Sie sich trotz angesprochener Kritik bei uns wohlgefühlt haben. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre offenen Worte und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement