Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Arrogant, unfreundlich, eine Frechheit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind 3 Tage früher abgereist, da uns an der Rezeption von Hr.L. gesagt wurde, da wir eine Reklamation hatten, es ist besser wir sollen abreisen.....Er ist leider nicht auf unsere Reklamation eingegangen und daraufhin wurde ich sehr böse( Reklamation war dass Abendessen für 34 Euro pro Abend für 2 Personen und sehr schlechtes Essen)! Man sagte uns es ist besser wir sollen lieber stornieren es sei kostenlos! Ich denke, dass man das auch anders lösen könnte, aber dieser arroganten Rezeption war es lieber, dass wir abreisen und keine Stornokosten zahlen, hauptsache sie haben uns weiter!!!!! Also ich würde dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen......Unfreundlich,. Arrogant und schlechtes Essen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerde wurde nicht nur mit dem Rezeptionsleiter behandelt, sondern auch mit dem Reisebüro, über das Sie Ihr Aufenthalt reserviert haben, an dessen Seite angeblich ein Misverständnis bestanden hat;der Zuschlag für Abendessen, das sie reklamiert haben, wurde storniert. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie trotzdem ein Gefühl haben, dass die Situation nicht angemessen gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Sylva Veliskova E-Commerce Sales Aquapalace Hotel Prague