- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind 3 Tage früher abgereist, da uns an der Rezeption von Hr.L. gesagt wurde, da wir eine Reklamation hatten, es ist besser wir sollen abreisen.....Er ist leider nicht auf unsere Reklamation eingegangen und daraufhin wurde ich sehr böse( Reklamation war dass Abendessen für 34 Euro pro Abend für 2 Personen und sehr schlechtes Essen)! Man sagte uns es ist besser wir sollen lieber stornieren es sei kostenlos! Ich denke, dass man das auch anders lösen könnte, aber dieser arroganten Rezeption war es lieber, dass wir abreisen und keine Stornokosten zahlen, hauptsache sie haben uns weiter!!!!! Also ich würde dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen......Unfreundlich,. Arrogant und schlechtes Essen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerde wurde nicht nur mit dem Rezeptionsleiter behandelt, sondern auch mit dem Reisebüro, über das Sie Ihr Aufenthalt reserviert haben, an dessen Seite angeblich ein Misverständnis bestanden hat;der Zuschlag für Abendessen, das sie reklamiert haben, wurde storniert. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie trotzdem ein Gefühl haben, dass die Situation nicht angemessen gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Sylva Veliskova E-Commerce Sales Aquapalace Hotel Prague