- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Generell ist uns die Cz Republik nicht sehr gastfreundlich vorgekommen.Schon bei der Einreise 16€ für die Vignette und wenn man noch ein deutsches Kennzeichen hat ist man eh nur bei der Polizei wegen Abzocke (ersatzbirnen, Warnwesten )beliebt. Im Hotel hatte man den Eindruck dass man Dienst nach Vorschrift macht , nur wenige Angestellte haben ein Lächeln übrig. Wenn man Englisch spricht kommt es besser an als Deutsch - aber die € nimmt man gerne:-) .Essensauswahl sehr gering alles auf Masse - Eigelb aus der Packung, billige Fischstäbchen usw.. Tische werden teilweise nur nach Bitten abgeräumt - keinesfalls 4 Sterne. Ebenso nicht der Zimmerservice - den mussten wir um 15 Uhr holen weil Zimmer nicht gemacht wurde.Gut ist der Aquapark - allerdings am Wochenende und in den Ferien sehr voll ', da auch nicht nur Hotelgäste drin sind. Auch gut ist der Shuttle zum P+R nach Prag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, we would like to thank you for your comments shared here on holidaycheck.com and apologize for not replying in German. We feel sorry that the trip to our hotel and to the Czech Republic did not meet your expectations overall. Your feedback has been already discussed within our management team as it is helpful to discover the space for improvement of our service. Kind regards from Prague, Sylva Veliskova, E-Commerce Sales, Aquapalace Hotel Prague