- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies ist das 2. Mal dass wir in diesem Hotel waren und dieses Jahr hatten wir gedacht wir buchen die King Suite damit alles etwas stimmiger ist aber Pustekuchen. Leider gibt es die gleichen Probleme wie letztes Jahr nur schlimmer. Ich schreibe hier ausdrücklich nur die für uns schlimmsten Probleme: -Die Betten in der King Suite (das Zimmer verdient den Namen nicht!) sind unterirdisch. Selbst unsere Kinder die sonst recht anspruchslos sind haben Probleme auf der Ausklappcouch zu schlafen! Ich hab es probiert und ich kann sagen die Sprungfedern tuen richtig weh wenn man drauf liegt. -Die Trenntür zwischen den beiden Räumen ist nur mit grösstem Kraftaufwand zu schliessen, für meine Frau fast nicht machbar. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer zwar ok aber wenn man genauer hinschaut ist alles sehr heruntergewirtschaftet (lose oder heraushängede Dichtungen, Flecken an der Decke, Teppich der seine besten Jahre hinter sich hat usw.) -Da wir die King Suite gebucht haben und dabei das Parken in der Tiefgarage inkl. ist (was wir letztes Jahr extra zahlen mussten) waren wir froh. Aber an 2 von 5 Tagen war die Garage überfüllt (3-4 Autos mehr als möglich, die standen am Rand so dass andere nicht mehr raus kamen) ich frage mich wie es sein kann dass die eine TG überbuchen??? Ach so und was sagt der nette Mann an der Rezeption zu mir als ich sage dass ich es unterirdisch finde dass die Garage voll ist, was soll er denn machen sie ist jetzt nun mal voll und ich habe es ja in meinem Paket drin. -Das Frühstück. Auweia das Frühstück. Auch hier auf den ersten Blick ok aber beim genaueren Hinsehen kommt einem das kalte Grauen. Die Auswahl ist tatsächlich recht gross, aber das meiste davon ist einfach ungeniessbar! Das Rührei ist eher eine Suppe, die Brötchen sind alt, der Kaffee ist schon von Haus aus nicht gut aber wenn er dann noch 2-3 Stunden in der Kanne herum steht kann man sich vorstellen wie er schmeckt, ich habe mir Erdbeerjogurt (auch so beschriftet) genommen und sage noch zu meiner Frau dass sie da wohl nichts falsch machen können weil es ja aus einem Eimer kommt, und tatsächlich war es dann Kirschjogurt. Die gekochten Eier sind da wo das Eigelb sein sollte sogar bläulich. Sicher es laufen immer 3-4 Servicekräfte herum und räumen dreckiges Geschirr weg, aber selbst das saubere Besteck ist gelegentlich nicht sauber. Die Tische sind aufgrund von Feuchtigkeit aufgequollen und die Ränder bröckeln ab.... Die Therme ist für die Kinder sicher schön besonders wegen der Rutschen, aber das kann man nur machen wenn die Eltern ganz ganz weit weggucken. Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll, aber ich möchte auch in den Ferien keine Kompromisse machen in Bezug auf Sauberkeit und gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Oliver, thank you for sharing your experience with us and at the same time I am sorry for not replying in German. We would like to thank you for staying with us and we apologize for the inconveniences. Your feedback is very important to us. All your comments have been already brought to the attention of responsible managers and will help us find the right way to improve our service. With kind regards, Sylva Veliskova, E-Commerce Sales, Aquapalace Hotel Prague