- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit kleinen Fehler und einen großen. Wir kamen an, und haben unsere Zimmer sehr schnell bekommen. (DZ + Gästebett) Wir haben 2+2 gebucht, also die Kinder im Gästebett und im großen Bett. Wir hatten im Zimmer nur 2 Set von Allem -Gästebett war nicht bezogen. Auf Nachfrage haben wir dann das Gästebett bezogen, aber immer noch keine Handtücher und vierte Decke. Nach 3 Nachfragen hatten wir fast alles. (keine 4te Handtuch zum Aquapark) Das selbe nervende Kleinigkeiten überall. Bar ist am Abend einfach zu überfüllt, aber nicht wegen zu viele Gäste, sondern weil 2-3 Tische mit halb ausgetrunkene Gläser und co zugemüllt sind -und Keiner vom Bar kann sagen, ob die Herrschaften nur noch Pause machen, oder bezahlt haben. Das Abendessen a la Cart ist jedoch sehr gut. Das größtes Problem des Hotels ist jedoch das Frühstück -alle haben geschrieben, es wäre überfüllt, damit haben wir gerechnet. Aber daß die Bedienung (nicht alle, es sind auch "Profis" da!) die Tische mit Hand abwischt, und die scheinbar unbenutzte Tassen zurückstellt samt Geschirr und Papierunterlage, das habe ich noch nie erlebt. Die Säfte sind aus dem Automaten dermassen verdünnt, daß die ungenießbar sind. Trockenes Brötchen und Backware, Kakaogetränk war an einem Tag aus, also die Kinder haben graues Wasser in die Tassen bekommen. Warmes Milch ist eben kalt, weil es "ja eben aufgefüllt wurde"; Rührei aus der Karton (nie im Leben "richtige Eier!), billiges Würstchen. Schade eigentlich, das Hotel hat ansonsten wirklich alles, was ein gutes braucht -wunderschönes Auquapark, nettes Personal, schön helle Zimmer. Wenn diese nervige kleine Fehler behoben werden, wird es ein sehr gutes Hotel werden -bis dahin nur Mittelmaß. Wegen dem Aquapark jedoch eindeutige Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Zeit und detailierte Nachricht und Bemerkungen. Es ist wirklich grösser Fehler statt Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder nur Doppelzimmer bekommen. Ich kann mir vorstellen, wie es ist nach der Reise unangenehm. Grosse Entschuldigung! Es soll man wirklich nie werden! Die zusätzliche Informationen über Problem mit dem Frühstück, d. h. trockenes Brötchen, kaltes Milch, Säfte aus dem Automat und so weiter gebe ich gleich zu unserem F&B Manager zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Martina Kápičková Sales Coordinator Aquapalace Hotel Prague