Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ohne Aquapark nie 4 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Fehler und einen großen. Wir kamen an, und haben unsere Zimmer sehr schnell bekommen. (DZ + Gästebett) Wir haben 2+2 gebucht, also die Kinder im Gästebett und im großen Bett. Wir hatten im Zimmer nur 2 Set von Allem -Gästebett war nicht bezogen. Auf Nachfrage haben wir dann das Gästebett bezogen, aber immer noch keine Handtücher und vierte Decke. Nach 3 Nachfragen hatten wir fast alles. (keine 4te Handtuch zum Aquapark) Das selbe nervende Kleinigkeiten überall. Bar ist am Abend einfach zu überfüllt, aber nicht wegen zu viele Gäste, sondern weil 2-3 Tische mit halb ausgetrunkene Gläser und co zugemüllt sind -und Keiner vom Bar kann sagen, ob die Herrschaften nur noch Pause machen, oder bezahlt haben. Das Abendessen a la Cart ist jedoch sehr gut. Das größtes Problem des Hotels ist jedoch das Frühstück -alle haben geschrieben, es wäre überfüllt, damit haben wir gerechnet. Aber daß die Bedienung (nicht alle, es sind auch "Profis" da!) die Tische mit Hand abwischt, und die scheinbar unbenutzte Tassen zurückstellt samt Geschirr und Papierunterlage, das habe ich noch nie erlebt. Die Säfte sind aus dem Automaten dermassen verdünnt, daß die ungenießbar sind. Trockenes Brötchen und Backware, Kakaogetränk war an einem Tag aus, also die Kinder haben graues Wasser in die Tassen bekommen. Warmes Milch ist eben kalt, weil es "ja eben aufgefüllt wurde"; Rührei aus der Karton (nie im Leben "richtige Eier!), billiges Würstchen. Schade eigentlich, das Hotel hat ansonsten wirklich alles, was ein gutes braucht -wunderschönes Auquapark, nettes Personal, schön helle Zimmer. Wenn diese nervige kleine Fehler behoben werden, wird es ein sehr gutes Hotel werden -bis dahin nur Mittelmaß. Wegen dem Aquapark jedoch eindeutige Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Zeit und detailierte Nachricht und Bemerkungen. Es ist wirklich grösser Fehler statt Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder nur Doppelzimmer bekommen. Ich kann mir vorstellen, wie es ist nach der Reise unangenehm. Grosse Entschuldigung! Es soll man wirklich nie werden! Die zusätzliche Informationen über Problem mit dem Frühstück, d. h. trockenes Brötchen, kaltes Milch, Säfte aus dem Automat und so weiter gebe ich gleich zu unserem F&B Manager zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Martina Kápičková Sales Coordinator Aquapalace Hotel Prague