Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Naja, geht so..
3,0 / 6

Allgemein

Ich war nicht ganz so zufrieden. Die Anlage war sehr groß; das Konzept aber nicht passend. Am Strand war keine Bar die quasi direkt am Strand war sondern etwas außerhalb des Strandes. Auch gab es keine Bar am Amphitheater wo abends die Animation war. Man musste lange Wege gehen um Getränke zu holen. Alles weitere ist in den Kategorien beschrieben


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung im Haupthaus. Das Zimmer war sehr sauber allerdings fand ich es zu laut. Die Balkontür konnte nicht verschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fand ich als geschmacklos. Es gab immer das gleiche Essen was einem nach paar Tagen aus dem Hals heraushängt. Die Getränke (Cocktails) haben auch nicht geschmeckt da lokales Alkohol verwendet wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war das schlechteste am ganzen Hotel. Beim Frühstück und Abendessen (mittags waren wir nur an der Snackbar) wurden die Getränke erst sehr spät gebracht. Das Personal ist sehr unorganisiert. Den Tee oder Kaffee gab es immer ohne Löffel zum Umrühren. Auf die Bitte einen Löffel zu bekommen sind sie weggegangen und entweder garnicht oder sehr spät zurückgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauerte der Transfer ca. 2 Std., das Zentrum ist nur mit dem Bus oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eda, herzlichen dank dafür das Sie İhren Urlaub in unserem Hause verbracht haben. İn der naehe zu unserem Strand haben wir die Beachbar die von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet ist, danach können sich unsere Gaeste İhre Getraenke von unserer Poolbar holen, die 24 Stunden geöffnet ist. Wir haben über 650 Mitarbeiter in unserem Hotel, die alle für das Wohl unserer Gaeste İhr bestes tun. Unser Servicepersonal sowie auch der rest des Hotelpersonals ist stehts bemüht unseren Gaesten den besten Service zu leisten, es tut uns trotz alledem sehr Leid zu lesen, das Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Zu İhrer Balkontür, die nicht geschlossen werden konnte, haetten wir uns gewünscht, das Sie mit diesem Anliegen zu uns zur 'Gaeste Betreunung' gekommen waeren, von wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit Sterneköchen die jeden Tag mehr als ca. 50 Gerichte Zaubern, in unserem Restaurant ist für jeden Geschmack etwas zu essen dabei. Doch Sie müssen sich selbst eingestehen, das jeder Gast einen anderen Geschmack haben kann und dies sehr schwierig ist zu Beurteilen, doch wir denken trotz alle dem das für jeder Mann etwas dabei seinen sollte. Mit freudlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team