- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meinen drei Kinder für 8Nächte & 7 Tagen 10j, 12j , 15j und ich als Elternteil mit einer weiteren Familie angereist. Am ersten Tag habe ich an der Rezeption drauf hingewiesen das die kleine liege was ein Bett darstellen sollte ( das “ Bett “ das war ein Witz lächerlich ! Größer wie 1,30 m durfte das Kinder nicht sein! nicht mit Bettwäsche bezogen ist . Am 2 Tag musste ich wieder darauf hinweisen das wir 4 Personen sind da wir nur für 3 Personen Handtücher bekommen haben , dies musste ich in den 8 Nächten noch 2 weitere mal an der Rezeption wiederholt Bescheid geben das wir nicht genug Handtücher aufs Zimmer bekommen ! 2 Tagen waren wir ohne Handseife ständig mussten wir an der Rezeption Bescheid sagen das unsere Minibar nicht aufgefüllt wurde …. Dies hat extrem genervt!!!! Das Personal hat sich bemüht dennoch ihre Arbeit nicht richtig durchgeführt sonst hätte man doch spätestens beim auffüllen der Seife merken müssen das der Seifenspender defekt ist .🙄 Das essen war abends toll und sehr lecker reichlich Auswahl ! aber mittags wiederum naja fast jeden Tag gleich . Die liegen sind mittlerweile schmuddelig kann ich leider nicht anders sagen … an der Rezeption wurde ich gerade von 4 Mitarbeiter ignoriert und stand dort wie Falschgeld . Bis ich mal gefragt hab was das soll … dann erst ist man meiner Anfrage nachgekommen in der Lobby saßen wir manchmal 30-45 Minuten und trotzdem kam niemand um unsere Getränke anzubieten obwohl sie an uns etliche male vorbei gelaufen sind … die Zimmer hatten nichts mit dem Namen “Deluxe “ zu tun das waren ganz normale Standard Zimmer im Haupthaus. Mal ganz zuschweigen von den Preisen am Strand was Wasser Aktivitäten betrifft 70Euro für 15 min. Jat-Ski unverschämt teuer! Ich werde dieses Hotel definitiv nicht mehr noch mal besuchen auch weil ich über 2 std. Anfahrt vom Flughafen hatte inclusive ständige an der Rezeption zu rennen deutsch wurde nicht gesprochen…. Das nervte übrigens auch extrem ! Ich kann kein Englisch es ist hat wie es ist aber dank Google Übersetzer ging es , deswegen konnte ich nicht mal so ebend die Rezeption anrufen
Schlecht und oft nervig trotz alle 2 Tage Trinkgeld
Sehr lecker reichlich Auswahl Abends , mittags oft gleich
Naja oft nicht gegrüßt das kenne ich von Ägypten anders
Die Stadt ist nur mit Taxi oder Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibs nix übertrieben teuer die Wasseraktivitäten am Strand ! Animation war fürn Popes keine richtige Unterhaltung sondern oft Musik und Tanzen für Kinder das war’s . Manschmal waren 2 von 6 rutschen zu .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nalin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. In Ihrer Rückmeldung gibt es jedoch viele Punkte, bei denen wir glauben, dass uns Unrecht getan wurde. In Bezug auf die Aspekte, die verbessert oder korrigiert werden müssen, ist unser Hotel äußerst dynamisch und in der Lage, sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Aber bei den ungerechtfertigten Anschuldigungen erwarten wir, dass unsere Gäste nach ihrem eigenen Gewissen handeln. Sie beschweren sich darüber, dass das Zimmermädchen Ihr Zimmer nicht betreten hat und die Minibar nicht aufgefüllt wurde, nachdem Sie das 'Bitte nicht stören'-Schild an Ihrer Tür aufgehängt und das rote Licht eingeschaltet haben. Es kommen zwei männliche Reiseleiter ins Hotel und an der Gästebetreuung gibt es drei Personen, die Deutsch sprechen können. Zwei von ihnen haben in Deutschland gelebt. Wenn Sie sich die Zeit genommen hätten, an einer Informationsveranstaltung teilzunehmen, hätten Sie von ihnen alle notwendigen Informationen erhalten. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa