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Jonas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechter service unhöfliches personal
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten keine gute zeit der zimmerservice war großartig aber für mich war es das schlimmste Restauranterlebnis in meinem leben. Die Restaurantköche schreien sich gegenseitig an andere


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer werden ordentlich und schön gereinigt.Vielen dank an die kleine, dunkelhaarige dame, die sich um die reinigung unseres zimmers gekümmert hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte erfahrung.Das restaurantpersonal spricht weder Englisch noch Deutsch.Kellner schreien sich gegenseitig.Restaurantköche hören nicht auf beschwerden.Restaurantchef Ouzge ist gleichgültig


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation ist großartig aber es gibt immer die gleiche musik


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Aquasis De Luxe Resort & Spa zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice zufrieden waren und die Bemühungen unseres Reinigungspersonals, insbesondere der kleinen, dunkelhaarigen Dame, die sich um Ihr Zimmer gekümmert hat, geschätzt haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben. Ihre Beschreibung von schreiendem Personal und unaufmerksamen Köchen ist besorgniserregend, und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Seien Sie versichert, dass wir diese Probleme mit unserem Restaurantteam, einschließlich des erwähnten Restaurantchefs Ouzge, besprechen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Außerdem entschuldigen wir uns für etwaige Sprachbarrieren, die Sie mit unserem Restaurantpersonal erlebt haben. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen über unser Animationsteam, auch wenn wir Ihren Kommentar zur Musikvielfalt zur Kenntnis nehmen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa