- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Lakehouse Zimmer mit Poolzugang, schöne Anlage. Service und Essen nicht ganz zufriedenstellend, das war in anderen Hotels besser.
Für 2 Erwachsene und 2 Teenies war das Doppelzimmer an der Grenze, aber sonst okay. Leider war neben unserem Zimmer irgendeine Maschine für die Klima oder den Pool, die hat durchgehend gestört.
Leider oft kalt und nicht ganz so gut wie in anderen Hotels. Aber genug Auswahl für jeden. Interessant war der hohe Anteil mexikanischer Gerichte bei der Asia Night. A la carte war gut.
Kellner leider überfordert oder unmotiviert. Richtig schlimm fand ich allerdings den Vorfall während der Schaumparty am letzten Montag. 3 Angestellte (höher als die normalen Kellner, so wie es aussah) diskutieren, am Ende wirft einer den anderen mit feuchten Servietten ab, durch den Wind fliegen sie 2 Meter und bleiben da liegen - obwohl mehrere Gäste fast ausrutschen hebt keiner der Angestellten den selbst verursachten Müll auf. Sowas unprofessionelles habe ich in noch keinem Hotel erlebt.
Die Lage hatten wir uns vorher angesehen, das das Hotel so abgelegen liegt war nicht so schlimm, aber Laternen täten der Straße gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir durch den Lakehouse Pool nicht viel mitbekommen, die Schaumparty fanden die Kinder gut und auch abends haben wir uns nicht gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und uns Ihr Feedback gegeben haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Lakehouse-Zimmer und der allgemeinen Anlage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr, dass unser Service und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie sich die Lage unseres Hotels im Voraus angesehen haben und dass diese für Sie kein Problem darstellte. Die Störung durch die Maschine neben Ihrem Zimmer bedauern wir und werden uns darum kümmern, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Auch werden wir die Zimmerkapazität überprüfen. Die Probleme mit dem Restaurant- und Barservice bedauern wir sehr. Insbesondere das Verhalten unserer Mitarbeiter während der Schaumparty ist inakzeptabel, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Motivation und Professionalität unseres Personals werden wir verstärkt im Auge behalten. Dass das Essen manchmal kalt serviert wurde und nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns leid. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren à la carte Restaurants zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder unsere Animation und Veranstaltungen genossen haben, insbesondere die Schaumparty und die Abendunterhaltung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa