- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt 75 Min. vom Flughafen Milas-Bodrum entfernt. Beim Einchecken gibt es keine Informationen zur Hotelanlage. Nur die Mitarbeiter*innen an der Rezeption sprechen englisch. Wenn man ein Problem hat, sind die Mitarbeiter*innen an der Rezeption hilfsbereit. Sehr schöne Pool- und Außenanlage. Die Rutschen sind von 12.00 -14.30 & 16.00 - 17.30 Uhr geöffnet. Die Abendshows sind auf türkisch. Der Strand ist ein kleiner Abschnitt, der beim Einstieg kieselig/steinig ist, aber nachher ganz schön (sandig) ist. Wer es mag am Strand spazieren zu gehen, kommt hier nicht auf seine Kosten. Am Strand gibt es Möglichkeiten von Parasailing, Banana Boot, Jetski usw.
Die Zimmer waren schön, sauber, geräumig, aber sehr hellhörig . Die Matratzen waren sehr gut. Je nach Lage des Zimmers (Hauptgebäude mit Meerblick) kann es durch die Abendshows laut sein.
Meiner Meinung nach für Jeden etwas dabei. Getränke/ Cocktails gut.
Das Servicepersonal versteht kein Englisch, außer (teilweise) an der Poolbar und kann sich oft nicht 3 Getränke merken. In den Hauptrestaurants werden Tische einfach abgeräumt, obwohl noch Handtaschen an den Stühlen hängen, da sich die Gäste noch etwas zu Essen holen. Das Personal macht den Eindruck, als ob sie noch nie im Service gearbeitet haben oder nicht angeleitet wurden.
Mit dem Taxi nach Didim 15 Min. (14€).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel angeboten. Animation ausschließlich auf türkisch. Englisch wäre wünschenswert bei internationalen Gästen u.a. aus England, Schottland, Polen, Dänemark, Deutschland…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserer Lage, den Einrichtungen und den Unterhaltungsmöglichkeiten unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir einige Ihrer Kritikpunkte nicht teilen. Personal und Sprachkenntnisse: Unsere Rezeption und einige unserer Hauptbar-Mitarbeiter sprechen Englisch und auch unser weiteres Personal erhält Sprachschulungen. Außerdem möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Servicequalität: Unser Serviceteam arbeitet täglich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Für Vorkommnisse wie das frühe Abräumen der Tische oder Verzögerungen bei Getränkebestellungen ergreifen wir notwendige Maßnahmen und schulen unser Personal kontinuierlich. Unterhaltung und Animation: Unsere Animationen werden in drei Sprachen angeboten: Türkisch, Englisch und Deutsch. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre diesbezüglichen Behauptungen nicht korrekt sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die von uns angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa