Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
cht (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
5—Sterne …….?
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommene Anlage. Die 5—Sterne sind sicherlich dem regionalen Sternestandard geschuldet… wir haben ein Erwachsenenhotel gesucht und gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider haben wir ein schmutziges Zimmer erhalten — mit div. Vergessenen Gegenständen vom Vorgast. Auch sonst lässt die Reinigung zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet und Abendbuffet von der Auswahl doch sehr einfach; Obst aus der Dose… offene Butter; keine Diätmargarine; Speisen werden erst nachgeschickt, nachdem sie schon ausgegangen sind kurzum: das Chaos setzt sich fort.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Hotelbar top — im Hauptrestaurant eine Zumutung. Die Servicemitarbeiter sind unfreundlich ‚ ignorieren und sind unorganisiert. Tische werden nur zum Teil aufgedeckt… ein Gedeck ist vollständig ‚ das nächste am gleichen Tisch wiederum nicht. Hier wird als Kellner all das praktiziert‘ was einem in dieser Berufsgruppe nicht gelernt wird. Von einem 5—Sterneanspruch kilometerweit entfernt. Und das F&B—Management. Wenn sichtbar; dann nur in der Gruppe im Weg stehend und sich laut scherzend unterhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto etwas mühsam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    No comment


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cht
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zum Service im Hauptrestaurant sowie zur Sauberkeit des Zimmers haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden diese intern sorgfältig prüfen. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Auswahl beim Buffet und der Organisation sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir setzen alles daran, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AQUILA Elounda Village Hotel Team