- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
10 schöne Tage im Arabella gehen heute zu Ende. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist eine schöne Anlage die stets renoviert wird. Das Personal ist überwiegend sehr nett und hilfsbereit und gibt sich auch viel Mühe. Auch der Roomboy aus Block C hat super Arbeit geleistet und uns jeden Tag mit etwas neuem überrascht. Leider hat diese Jahr der Service der Strandbar etwas nachgelassen, dafür war er am Pool umso besser. Vielen Dank an Melad für den tollen Service. Das Animationsteam hat gewechselt. Ein großes Lob geht hier an Mido und Loby die immer gute Laune verbreiten. Schade ist das eine deutsche Animateurin sehr unmotiviert ist und dies auch bei dem Gästen äußert. Außerdem hat sie sich über andere Gäste lustig gemacht und gelästert. Ein weiteres großes Lob geht an Mohammad Rabea der uns dieses Jahr im Bierkeller verwöhnt hat, er macht seine Arbeit wirklich super und mit Freude. VORSICHT jedoch vor dem Shop im Hotel. Dort wird man vor allem mit Zigaretten übers Ohr gehauen. Dort werden armenische Zigaretten überteuert verkauft. Diese schmecken und riechen nach plastik. Wir konnten und gut erholen und kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raina Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Raina Janine, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie schöne Erinnerungen an unser Hotel, unser Team und unsere Dienstleistungen haben. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und wir freuen uns, Sie bald wieder im Arabella Azur Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Azur Team