Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
1000 und eine Nacht!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schnuckelig und versprüht eine traumhafte arabische Athmosphäre. Die Anlage ist nicht wahnsinnig groß, aber gerade das fanden wir sehr gemütlich. Wir hatten ein super 3-Bett-Zimmer in gutem Zustand... An Sauberkeit hat es auch nicht gemangelt; außer vielleicht an den Lichtschaltern, was aber kein großer Kritikpunkt ist. Wir haben All-inclusive gebucht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt;-) Es waren v.a. Russen, Deutsche und Holländer im Hotel (Häufigkeit in dieser Reihenfolge). Alle Altersgruppen, wobei eher weniger Jugendliche (kaum Kinder). TIPP:Bei Magendarmproblemen gleich zum Apotheker gehen, seine Tabletten helfen sofort und man spart die Kosten für den Arzt. Und für fußempfindliche Menschen ist es ratsam Wasserschuhe zu kaufen (gibt´s im vor dem Hotel ganz billig), da der Einstieg ins Meer ein bisschen steinig sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich umwerfend mit sehr hohen, großzügigen Räumen. Sogar ein Flachbildfernseher war vorhanden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige gute Restaurants und Bars...sogar einen Bierkeller:-) Dort ist alles sauber und die Essensauswahl ist ziemlich groß. Wir waren eig. immer im Grill; dort gibt es super leckeres Essen und das Personal ist immer zu Scherzen aufgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super lustig und wahnsinnig freundlich. Fast alle Angestellten können deutsch, außer die, die wenig Kontakt mit den Touristen haben (z.B. Gärtner, einige Kellner). Ansonsten geht Englisch immer;-) Die Zimmer waren immer sauber und montags bekommt man meistens eine tolle Handtuchfigur... Für die üblichen Magendarmprobleme gibt es auch einen Arzt und Apotheker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die geringere Größe der Anlage ist man von jedem Zimmer aus in ca. 3min am Strand, der quasi in die Anlage integriert ist. Das Hotel liegt direkt am Rand der Stadt; man bekommt aber keinen Straßenlärm oder dergleichen mit. Zum Flughafen sind es ca. 15min und das Hotel liegt in der Einflugschneiße, aber keine Angst: es ist auf keinen Fall störend; meistens merkt man es gar nicht (pro Tag allerhöchstens 2-3 Flieger). Gute Shoppingmöglichkeiten auf Bazaaren in der Stadt oder in den zahlreichen Geschäften vor der Hotelanlage. Die angebotenen Schnorchel- oder Wüstentouren sind einfach grandios!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Fülle von Freizeitangeboten wie z.B. Bauchtanz- und Latinotanzkurse, Boccia am Strand, Volleyball, Windsurfen usw. Uns haben v.a. die Beachparties begeistert mit afrikanischen Tanzgruppe... Am Strand gibt es ausreichend Schattenmöglichkeit. Es gibt leider keinen flachen Meerzugang mit Sand, sondern Treppen. Es sind auch immer vereinzelt Quallen da, aber keine Sorge: sie sind ungefährlich, eher süß, nur höchstens Faustgroß ohne Tentakel oder so...und so langsam, dass man sie wegschupsen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:4